Kapitel 3

165 16 18
                                    

Warum wollte sie mich umbringen? Ich wollte gerade meine Gedanken aussprechen doch VIXX kam mir zuvor.

L: Es waren schon viele Besucher hier und haben uns gesehen. Und jedes mal hörten wir Schüsse. Als wir dann das nächste mal deren Gedanken lasen, dachte sie gerade an diesen Mord.

N: Du wärst die 100. gewesen! Und das konnte ich nicht zulassen.

I: Hast du irgendwas mit mir zu tun, oder warum sorgst du dich so um mich als wäre ich deine kleine Schwester...Fals du jetzt sagen willst dass ich echt deine Schwester bin... ich hab keine Familie meine Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen und Geschwister habe ich nicht!

R: Sicher?

I: 100%-ig Sicher!

K: Sorry das ich störe aber wir sollten Langsam gehen ich höhre wie die Verstärkung kommt!

H: Jetzt bleibt nur noch die Frage... Willst du mit uns mitkommen ider willst du hier bleiben und vieleicht sterben?

Hb: Wenn du mit uns mitkommst wirst du zu 5% sterben, aber wenn du hier bleibst stirbst du zu 95%!

I: ... Mir ist es egal!

Jetzt wurde N wieder Eiskalt.

N: Gut dann bleibt sie hier!

Alter, was zur Hölle war denn mit N los? Erst mega nett und jetzt eiskalt. Ohne noch irgendwas zu sagen gingen sie. Sie ließen mich einfach traumatisiert  hier sitzten. Ich versuchte mich aufzurichten, doch meine Beine wollten nicht! Ich spürte sie nicht mehr! Ich hörte Stimmen aus dem Flur.

??: Dursucht das ganze Gebäude! Ich will sie Lebend!

Es war eine Männerstimme. Wen will er lebend? Plötzlich kam eine Wache in meinen Raum.

Wache: Hier ist jemand!

Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

Wache: Was ist hier passiert?

Ich würde es der wache gerne erzählen aber ich konnte nicht. Ich hatte es VIXX versprochen, nichts zu sagen und das halte ich auch ein!

Wache: ist alles in Ordnung? Du kannst mir ruhig erzählen was VIXX getan hat! Ich wollte ihnen schon immer helfen.....sie unterstützten, doch sie wiesen mich ab.

I: Ich kann es nicht sagen, ich habe es ihnen versprochen!

Wache: OK, dann nicht.

Auf einmal kam ein junger Mann in den Raum. Auch wenn er seine Augenfarbe geändert hat und eine Uniform einer Wache an hatte, konnte ich ihn sofort erkennen. Es war N!

N: Ich bringe sie in ein Krankenhaus zum durchchecken!

Die wache merkte nichts und nickte nur. N hob mich Braut style hoch und ging mit mir auf dem Arm durch das Gebäude.

I: Warum?

N: Weil du mich an meine verstorbene Schwester erinnerst!

I: Darf ich fragen wer sie umgebracht hat?

N: Ich. Ich habe sie eiskalt getötet....

Ich sah ihn geschockt an. Warum bringt man seine eigene Schwester um?

N: Ich hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Meine Schwester war eigentlich die einzige die mich wieder beruhigen konnte, aber einmal konnte sie es nicht und wurde von meiner stärksten Fähigkeit getroffen und starb. Seid dem habe ich nie wieder diese eine Fähigkeit eingesetzt.

I: Was für Fähigkeiten habt ihr denn?

N: Das erzählen wir dir wenn du in sicherheit bist! Wir haben uns einen Heli gehohlt, mit dem wir zu unserem Versteck fliegen!

I: Fiegen?!... I-Ich habe flugangst.

N: Hihi...hatte meine Schwester auch!

Wir waren bereits auf dem Dach des Gefängnisses angekommen. Dort warteten schon die anderen im Helikopter, wir stiegen ein und wir hoben ab. Ravi saß im Cokpit, Ken neben ihm und Leo, Hguk, Honbin, N und ich saßen hinten.

-------------------------

Hey B-Bomb00 hier...ehm ich update in letzer zeit nicht so oft weil ich die zeit nicht finde und zu hause etwas stress habe.
Letztens hat mein tablet, über welches ich immer die geschichten schreibe, hallo zu den fliesen in der küche gesagt^^ deswegen werde ich nicht oft updaten!
Ich hoffe ihr versteht mich^^

On And On | VIXX FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt