Kpitel 5

116 12 2
                                    

-N POV-

Warum schreit die denn so rum?

Lee: ... hör auf! Komm runter und beruhige dich! ...W-Warum? Warum hast du dich nicht unter Kontrolle? *winsel*

I: Was? N-nein... Nein... NEIN!

Ich renne raus und gehe zu meinem Versteck wo ich mich früher immer versteckt habe. Nun saß ich hier geschockt und wütend auf alles.

-Lee-Laa POV-

Schreiend wache ich auf und wurde von 5 besorgten Augenpaaren angeschaut.

I: W-was ist passiert? Und wo Ist N?

Ravi: Du hast geschrien, gewinselt und geweint... Als du rum geschrien hast ist N weggegangen.

Ich setzte mich auf und schau mich erstmal um. wo bin ich?

Hongbin: Du bist in unserem Versteck.

I: Wo ist N? Ich will zu ihm!

Ken: Hey Lee... N braucht Zeit!

Ich seuftzte

I: Nagut... Aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!

Ich sah die Jungs an. Warum gucken sie mich immer so an?

Hyuk: Du hast unseren Leader wütend gemacht! Und wenn er wütend ist ist es wegen seiner Vergangenheit!

Ich schaue weg.

I: Es ist meine schuld!

Ich stehe auf und gehe aus. Ich laufe Stunden lang planlos durch diesen scheiß Wald.

I: Er war der einzige der mich nicht töten kann. Ich war tot aber nur für eine Woche.. In der Woche verschwand er und ein paar Tage bevor ich wach wurde wurden meine Eltern bei einem Unfall getötet.

Ich muss zu ihm! Ich stapfte weiter duch den Wald und suchte N!

I: N?! N?!!! N!!! ICH MUSS DIR WAS SAGEN

N: Warum? Warum hat mir niemand gesagt dass sie noch lebt?

finde N und setze mich zu ihm

I: Hey... N! Es tut mir leid! Ich war nur für 1 Woche Tod! In dieser Woche bist du abgehauen und Mutter und Vater sind gestorben! Ich wusste nicht wo wer war... Dann wurde ich gefunden und aufgenommen. Meine Eltern waren sehr nett... Ohh nein!.. Sie machen sich bestimmt sorgen...

Ich wollte gerade aufstehen doch N hielt mich fest. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an.

N: Es tut mir leid!

Ich nahm ihn in eine Umarmung.

I: Schon ok! Ich bin froh dass wir uns wieder gefunden haben.

N: Ich auch.

Ich spürte plötzlich dass es um mich rum wieder warm wurde. Ich löste mich und merkte dass wir wieder im Versteck waren.

Ravi: Und was ist jetzt?

I: N ist mein Bruder!

Alle lächelten mich kurz an. Was ist los?

Ken: Sie haben uns gefunden!

N steht auf

N: Das kann nicht sein!... es sei denn hier ist jemand der uns verrät!...

Alle schlossen die Augen und Konzentrierten sich. Leo öffnete zuerst die Augen. Danach N und die anderen.

I: Und?

N stand auf und ging Richtung Keller....

On And On | VIXX FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt