Hey das ist meine Erste Geschichte also würde ich mich gerne über ein paar Kommentare freuen wie ihr sie gefunden habt.
Danke hab euch lieb ;-*....Das Leben ist schwer...
...Bevor man Leben kann muss man es erst verstehen...
...Am Anfang ist es dunkel...man sieht garnichst...
...Bis zu diesem Moment im leben wo sich alles endert...
...Der Moment wo man in einem weißem Raum liegt und Medikamente gespritzt bekommt...
...Und Nebenwirkungen zu sehen sind...Es ist mal wieder ein Morgen wo viele Experimente durchgeführt werden.
Ich sitze in meinem kleinem rosa bett mit meiner kuscheldecke.
Heute ist noch ein besonderer Tag denn ich hab Geburtstag. Ich werde 8 Jahre alt.
Nach fünf Minuten warten werde ich von meinem Senpai Kei abegeholt." Hey süße... Herzlichen Glückwunsch zun Geburtstag Und? Hast du gut geschlafen?" Er nimmt mich von meinem Bett auf dem Arm" Danke und Ja ich hab gut geschlafen." Ich lächel ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die wange. "Du weißt ja was wir heute vor haben oder?" Ich nicke und umarme meine kuscheldecke fest.
Er geht los in richtung Labor, klopft und tritt ein. "Guten Morgen Haruka Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." Sagt Mika und gibt mir ein kleines Päckchen mit einer rosaroten schleife, Kei setzt mich auf einem Labortisch und ich mache das päckchen auf.
In dem Päckchen ist eine Kette mit einem Schwarzen Flammenanhänger. "Oh...ist die schön" Antworte ich als ich die Kette in der Hand halte und Kei reagiert sofort und zieht mir die kette an. "Sie steht dir gut" antworten er und Mika nickt zustimmend.
"Aber jetzt wird es Zeit leg dich bitte hin und entspann dich." Also lege ich mich hin und schließe meine Augen ich höre noch das Kei mir eine beteubung gibt doch dann bin ich eingeschlafen.Als ich aufwache liege ich wieder in meinem Zimmer, ich gucke mich um doch plötzlich wird alles schwarz.
Das ist erstmal der Anfang das nächste Kapitel schreibe ich schon ;-*.
DU LIEST GERADE
Black Magic(Deutsch ;-))
FantastiqueIch (Haruka) bin eigentlich ein normales Mädchen ,aber ich hatte eine schlimme Vergangenheit wodurch ich eine Magie erhalten habe,dadurch werde ich noch viele probleme aber auch freunde bekommen. Ich habe auch einen Bruder meine Vertrauensperson. (...