Hier ist der Nächste Teil.
Viel Spaß ;-*.Ich sehe garnichts mehr versuche aber trotzdem autzustehen, taste mich zur Tür und rufe "Kei!!...Mika!!!!...Hilfe!!" Man kann hören das Kei angelaufen kommt. "Alles ok ...?","Nein... ich sehe nix mehr","Oh...das sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen aber wir müssen jetzt auch los Mika wartet schon mit dem nächsten Experiment" anscheinend guckt er mich an und nimmt mich an die Hand.
Kei geht los und ich schwanke hinterher. Als wir ankommen fühle ich wie Kei's Hand zittert. "Was ist los Kei du zitterst?"fragt Mika, Kei lässt meine Hand los und ich laufe wie soeine Blinde Katze durch den Raum, bis ich irgendwann merke das das nicht der raum ist in dem wir sonst immer sind und da ich nach zwei Minuten gegen eine große scheibe laufe.
"Haruka komm mal her. Kei hat mir erzählt das du nichst mehr sehen kannst." Ich gehe auf die stimme zu und umarme Mika "Bitte hilf mir" sage ich mit weinernder stimme. Sie tätschelt mir den kopf und guckt mir in die Augen, sie sind glasig und trüb. "Ach das geht wieder weg hab keine angst und jetzt geht es weiter mit einer neuen Experimenten art." Nachdem Mika das gesagt hat bringt Kei mich hinter die glaswand, setzt mich auf einen stuhl und setzt mir einen komischen Helm auf an dem ganz viele kabel sind. "Bleib ganz locker und entschpann dich. ok Haruka?" Höre ich Kei's stimme aus einem Mikrofon. "So ich schalte die Maschine jetzt ein entspann dich ok." Ich nicke und entspanne mich.
Ich höre wie die Maschine angeht und spüre wie Stromschläge durch meinen Körper fließen.
Nach ein paar Minuten kommen stärkere schläge und alles um mich herum fängt an zu beben.
Ich werde ohnmächtig.
Ich merke nur noch wie alles ausgeht und höre die stimmen von Kei und Mika die die ganze Zeit "Scheiße!!" Und "Verdammt!!" Sagen.
Als ich nach einer gefühlten ewigkeit wieder aufwache sehe ich wieder aber dafür steht das Haus in schwarzen Flammen. "Was ist denn hier passiert?" frage ich mich selber und gucke mich um.Ich hoffe es ist ok das die Kapitel nur so kurz sind love you all ;-*.
DU LIEST GERADE
Black Magic(Deutsch ;-))
ParanormaleIch (Haruka) bin eigentlich ein normales Mädchen ,aber ich hatte eine schlimme Vergangenheit wodurch ich eine Magie erhalten habe,dadurch werde ich noch viele probleme aber auch freunde bekommen. Ich habe auch einen Bruder meine Vertrauensperson. (...