Kapitel 5. •Freunde?•

1.8K 108 11
                                    

Zusammen liefen wir zu "unsere" Klasse. ,,HERR JACK WARUM SIND SIE ZUM SIEBTEN MAL ZU SPÄT?!'', ich seufzte. ,,Wegen sie Miss Geburt, eine neue Schülerin haben.'', ich ließ ihre Hand los und begab mich zu meinem Sitz Platz. Neben mir flüsterte Jeff und ich sah schräg zu ihm rüber. ,,Uncool Bruder. Ich sagte doch wir sind zu spät.'', ich zuckte mit den Schultern. ,,JEFF SEI LEISE!'', ich konnte nicht anders als zu lachen. Oh man, wie doof ist er. ,,Also. Ich bin V/N N/N. Ich bin 15 Jahre alt und esse gerne L/E. Ich komme aus {Dein Geburts Land}. Und eh.. will keinen hier kennen lernen danke.'', fragend sah ich sie an. ,,Jeff rutsch ein Platz weg, damit Püppchen sich da hin setzen kann.'', knurrend sah sie die Lehrerin kurz an und begab sich dann neben mir. ,,Red nicht mit mir.'', seufzte sie genervt zu Jeff. Er schloß sein Mund und malte in sein Heft. ,,Das ist zufällig auch mein lieblings Essen!'', grinste ich sie an. ,,Warum hast du dieses Tuch?'', fragte sie mich. Sie ist die erste, die fragt und es nicht abnimmt... ,,Schmuck.'', ich packte meine Sachen raus. ,,Macht was ihr wollt. Frei Stunde.'', ich nahm mein Handy raus. ,,Deine Mutter, ist aber eine schöne Frau.'', hätte ich Augen würde ich jetzt weinen. ,,Sie war eine schöne Frau.'', sie nahm ihr Handy raus und zeigte mir ein paar Bilder. ,,Das ist mein Kinder Garten Freund. Ich zog um und sah ihn nie wieder. Sein Name ist Jack. Ich vermisse ihn sehr.'', eine Tränen tropfte ihre Wange runter. Ich lächelte sie an. ,,Es ist besser alleine zu sein, anstatt verletzt zu werden.'', lächelte sie zurück. Sie hat recht.. ,,Das ist so unfair. Sie darf neben ihn sitzen und wir hier.'', ich sah nach hinten. Ein Grinsen zeigten meine Lippen, schon zickten sie sich gegenseitig an. ,,DAS GRINSEN WAR AN MICH!'', ich drehte mich zu D/N. Es war eigentlich an dich. ,,Die sind naja. Egal. Wie gehts dir so?'', fragte ich sie lächelnd.

Eyeless Jack X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt