26.

80 12 7
                                    

Verzweifelt ließ Harry sich auf sein Bett fallen und begann, laut zu schluchzen. Er wusste, dass es ein Fehler gewesen war, Louis zu sagen, er solle gehen. Er wusste, dass Louis ihm nicht nochmal verzeihen würde. Er hatte es schon das erste Mal nicht verdient und dieses Mal erst Recht nicht. Er hatte gesehen, wie sehr er Louis beim ersten Mal verletzt hatte und trotzdem hatte er ihn wieder abgewiesen. Er selbst wusste nicht mal genau warum. Es gab keinen richtigen Grund, er war einfach nur überfordert.

Am nächsten Tag saß Harry in der Cafeteria wieder bei Zayn und dieser wollte nun endgültig wissen was zwischen Louis und Harry los war.

Zayn: "Harry, du sagst mir jetzt endlich was passiert ist, und zwar alles!"

Harry: "Zayn ich kann nicht, ich..."

Zayn: "Oh doch Styles, du kannst und du wirst!"

Harry: "Zayn, ich kann dir das nicht erzählen sonst müsste ich dir seine Geheimnisse erzählen"

Zayn: "Niemand erfährt das wir je darüber geredet haben, okay? Ich kann das nicht ertragen, wie du hier sitzt und ihn anstarrst"

Harry: "Tu ich nicht"

Zayn: "Tust du. Und jetzt erzähl"

Harry: "Wenns sein muss... Also, ich hab mich in Louis verliebt, von Anfang an. Ich wollt es mir nicht eingestehen, aber ich kann's nicht ändern. Kurz vor dem Streit hat Louis mir erzählt, dass er schwul ist und sich in einen Jungen verliebt hat. Ich war verletzt und verwirrt und das war alles zu einem Zeitpunkt, zu dem ich selbst Probleme hatte, mich zu akzeptieren. Nicht weil ich was gegen schwule hatte, ich wollte nur nicht schwul sein. Jedenfalls hat er dann gesagt, dass er sich in einen Jungen verliebt hat und ich hab ihn ziemlich beleidigt, was genau ich gesagt hab ist egal. Ab da haben wir nicht mehr miteinander geredet, das hast du ja mitbekommen, bis wir uns halt wieder vertragen haben. Wir haben uns wieder gut verstanden, bis ich mitbekommen hab, wie schlecht es ihm wegen mir ging. Er hat sich geritzt, er schläft zu wenig, isst zu wenig und lacht nicht mehr, wegen mir. Ich bin Schuld an allem, ich wusste nicht, was ich machen soll, also hab ich ihm gesagt, er soll gehen. Ich weiß, dass es ein Fehler war, aber jetzt ist es auch egal. Nochmal verzeiht er mir nicht."

veröffentlicht: 02.05.2016

:)

Nichts, was man verzeihen könnte ▶ Larry Stylinson *On HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt