30. - Tag 3

87 10 6
                                    

Louis: "Guck Mal, Li, drei rosafarbene Lilien"

Rief der Braunhaarige glücklich, als Liam auf ihn zu kam. Es war der dritte Tag in Folge, an dem jemand Louis Blumen schenkte. 

>> 

Ich hab noch nie so schöne Augen gesehen. Jedes mal könnte ich darin versinken. Ich liebe den Glanz darin, auch wenn der nur noch selten da ist.

PS: Rosafarbene Lilien stehen für aufblühende Liebe, Zärtlichkeit und Romantik.

<<

Jedes Mal, wenn Louis Blumen bekam, glänzten seine Augen. Strahlten förmlich.

Liam: "Was machst du, wenn du weißt, von wem die Blumen sind?"

Louis: "Ich weiß nicht, kommt darauf an"

Liam: "Worauf?"

Louis: "Alles mögliche"

Es kam darauf an, ob Louis bis dahin über Harry hinweg war. Darauf, wer es war. Wie könnte er mit jemand anderem, der ihm zwar jeden Tag Blumen schenkte, den Louis aber nicht kannte, zum Beispiel auf ein Date gehen, wenn Louis wusste, dass er für Harry alle Anderen liegen lassen würde?

Zayn: "Wie lange willst du das noch machen?"

Harry: "Mal sehen"

Zayn: "Und willst du ihm irgendwann sagen, dass du das warst?"

Harry: "Ich weiß nicht, wahrscheinlich wäre er enttäuscht, wenn er wüsste, dass die Blumen von mir sind... Außerdem weiß er dann, das ich in ihn verliebt bin"

Zayn: "Quatsch, er wäre nicht enttäuscht. Es ist sowieso ein Wunder, dass es noch nicht die ganze schule weiß, man sieht es dir sowieso an."

Harry: "Gar nicht"

Zayn: "Doch, guck, schon wieder grinst du über beide Ohren, weil du siehst, dass Louis glücklich ist. Du starrst ihn die ganze Zeit an, aber sobald er ein Mal zu dir sieht drehst du dich weg."

Harry: "Lass mich doch"

Genervt, aber immer noch grinsend drehte Harry sich um, wandte den Blick von Louis ab. Natürlich machte es ihn glücklich, dass Louis glücklich war. Natürlich wollte Harry Louis sagen, dass die Blumen von ihm waren, aber er war sich sicher, dass, Louis, enttäuscht wäre.

veröffentlicht: 04.05.2016

Ich habe gerade das 1. Kapitel von "Summer Love" veröffentlicht, ihr könnt ja mal vorbei schauen. 

:)


Nichts, was man verzeihen könnte ▶ Larry Stylinson *On HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt