Kapitel 1

279 13 8
                                    

>Taehyung<

Erster Schultag...
Heute würde offiziell mein Neues Leben los gehen und ganz ehrlich?! Ich hatte gar keine Lust darauf. Aber es ging hier ja nicht darum was ich wollte,sondern nur, was meine Eltern für richtig hielten. Klar,ich wusste selbst das der neue Job eine super Gelegenheit für meinen Appa war und uns mehr Geld einbringen würde,aber deshalb Busan zu verlassen,war einfach scheiße! Ich musste meine Heimat,meine Freunde,meine Restliche Familie,meine Hobbys und meine Freundin zurück lassen. Als ich Myu davon erzählt hatte,hatte sie geweint und das hatte es mir noch schwerer gemacht zu gehen. Wir wollten es zwar mit einer Fernbeziehung versuchen,aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Wenn ich nur daran dachte,dass sie jeden Moment ein Typ in der Schule anmachen könnte,und ich nicht da war um den Pabo klar zu machen,dass das mein Mädchen war,machte mich verrückt. Was wenn sie einen Besseren finden würde?! Diese ganzen Gedanken und Zweifel bedrückten mich seit dem Zeitpunkt,wo ich in den Flieger, von Busan nach Seoul gestiegen war.
Da hörte ich plötzlich die Stimme meiner Eomma zum 3 Mal rufen: " Kim Taehyung! Steh jetzt endlich auf! Sonst kommst du zu spät!" Ich stöhnte und drückte mir mein Kissen aufs Gesicht um sie nicht mehr Hören zu müssen. Aber es half ja alles nichts. Also stand ich auf und kramte meine Neue Schuluniform aus dem Schrank. Sie war dunkel blau mit einem weißen Hemd und einer Passenden Krawatte.

Dazu zog ich meine Chucks an und schnappte mein Handy sowie meine Schultasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog ich meine Chucks an und schnappte mein Handy sowie meine Schultasche. Ich ging runter,wo meine Familie schon am Tisch saß. Außer Appa,der war wohl schon los,zur Arbeit. Ich setzte mich neben meine Kleine Schwester und sie begrüßte mich: " Annyeonghaseyo Oppa." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange: " Annyeong Kleine." Dann schnappte ich mir was von dem Essen und fing an zu essen. Da sagte meine Eomma: " Taehyung! Vergiss nicht,Tianyu später von der Schule ab zu holen,hörst du?!" Ich nickte: " Ja,Eomma ich weiß." Tiu grinste: " Ach, ich freu mich schon richtig doll auf die Neue Schule. Das Mädchen von neben an geht auch auf die Schule,hat sie mir gestern beim Spielen erzählt." Meine Eomma lächelte sie liebevoll an: " Wie schön mein Schatz. Dann hast du ja sogar schon jemanden,den du kennst." Ich seufzte. Ich beneidete meine Schwester echt um ihre Offenheit. Ihr viel es sehr leicht neue Kontakte zu knüpfen,während das bei mir eher nicht der Fall war. Als ich mit dem Essen fertig war,ging ich hoch ins Bad und putze mir die Zähne. Dann stylte ich meine braun,blonden Haare. Ich hatte sie mir lätztens heller färben lassen,davor waren sie fast wie meine richtige Haarefarbe,ein dunkleres Braun,gewesen. Ich wechselte meine Haarfarbe öfters,weil ich gerne neues ausprobierte,außerdem fand Myu,dass ich ein Gesicht,für fast jede Haarefarbe hatte und alles an mir gut aussah. Als ich dann im Bad auch fertig war,lief ich wieder runter und holte mir noch ein bischen Geld für Essen. Dann steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und verließ unser Neues Haus. Bis zur Schule war es nicht weit und so ging ich zu Fuß.
Es war ein komisches Gefühl,zu einer neuen Schule zu laufen und ein bischen aufgeregt war ich auch. Um mich abzulenken,hollte ich mein Handy aus der Hosentasche und ging auf Instagram. Mein Bester Freund, Jimin hatte mich auf einem Foto markiert und ich sah es mir gleich an.

 Mein Bester Freund, Jimin hatte mich auf einem Foto markiert und ich sah es mir gleich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu hatte er geschrieben: " Alter,ohne dich ist es jetzt schon langweilig hier,Tae. Komm zurück!" (Lachsmile)

Ich musste grinsen und schrieb unter das Bild: " Hyung,wenn ich könnte würde ich sofort zurück kommen!" Ich ging aus Insta raus und sah das ich auch eine Nachricht bei Kakao Talk hatte. Von Myu...Sie schrieb: " Annyeong Tae. Ich vermisse dich so sehr. Ich würde dich jetzt so gerne bei mir haben und einfach in deinen Armen liegen. Aber Naja...Wie geht's dir und wie ist die neue Schule? Schau bloß keine anderen Mädchen an,hast du verstanden?! Saranghae."
Ich schrieb schnell zurück: " Never Jagi. Du bist die einzige für mich! Saranghae...Ja,ich bin jetzt grade auf dem Weg zur Schule und vermisse dich auch sehr. Ich hoffe ich überstehe den Tag...." Dann steckte ich mein Handy weg,weil ich jetzt bei der Schule angekommen war. Ich unterzog mich der Morgendlichen Sicherheitskontrolle und ging dann rein in das Große Gebäude. Es war hier aufjedenfall größer als in meiner alten Schule. Ich ging als Erstes zum Sekretäriat. Den Weg kannte ich schon,weil ich schon einmal kurz da gewesen war,um meine Schuluniform ab zu holen. Die Sekretärin sah mich freundlich and und Sagte: " Ach Annyeonghaseyo,Kim Taehyung." Ich verbeugte mich leicht: " Annyeonghaseyo." Sie stand auf und kramte in ihren Unterlagen,dann zog sie letztendlich Einen Zettel heraus und gab ihn mir: " Hier,das ist dein Stundenplan. Du hast jetzt glaube ich gleich Englisch in deinem Klassenraum." Ich nickte: " Dankeschön. Dann werd ich den mal suchen gehen. Annyeong." Ich verließ das Sekretäriat und machte mich auf die Suche nach dem Raum A 12. Dabei achtete ich nicht ganz darauf wo ich hin lief und stieß plötzlich mit jemanden Zusammen. Erschrocken sah ich hoch und in das Gesicht eines Jungen mit dunklen Haaren. Er war wohl ungefähr im gleichen Alter wie ich und er sah mich verängert an. Die 3 Jungs hinter ihm,musterten mich abschätzend. Der Typ,mit dem Ich zusammen gestoßen war,meckerte jetzt: " Alter,kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust: " Wieso Ich?! Du hast mich doch wohl gesehen,da hättest du genauso gut ausweichen können." Der Typ zog die Augenbrauen hoch und musterte mich nochmal genauer. Dann fragte er: " Ey,bist du neu hier?" Ich schluckte,nickte aber. Er grinste: " Aah,na das erklärt,warum du es dir erlaubst so mit mir zu reden! Na gut,ich lass es dir nochmal durch gehen,aber..." Er kam ein paar Schritte näher auf mich zu und staarte mir fest in die Augen: " Noch einmal so eine Aktion und du wirst mich kennen lernen...Ab jetzt solltest du dir den Namen "Jeon Jungkook" besser gut merken,Neuer!" Ich sah ihn verwirrt an,aber dieser Jungkook drehte sich dann einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen um und verschwand,gefolgt von den anderen 3 Jungs. Ich stand völlig verwirrt da und fragte mich,was sich dieser Typ eigentlich einbindete,wer er war?! Eins war mir aufjedenfall da schon klar...Diese Typ bedeutete Ärger.

Hey Guys👋
So...Das hier wird die Aller Erste (Bts) FF sein,von meinen ganzen die ich schon angefangen habe😂,die ich wirklich veröffentliche.🎉Ich hoffe sie gefällt euch😊🙏💓

Be Mine! &gt;Vkook&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt