1 Woche später
Phantom p.o.v.
Seit wir auf der Ghost leben hat sich einiges geändert. Ezra wird jetzt als Jedi ausgebildet. Ich teile ein Zimmer mit Sabine. Das ist voll cool. Sie ist eine Mandelorianerin und hatte eine Bunte Rüstung. Ich beschloss Ezra aufzuwecken. Also stand ich auf und schlich mich leise zu Zeb und Ezras Zimmer. Ich stand grade vor der Tür als plötzlich die Tür aufging und Chopper rausgerollt kam.
>>Ohh man er war vor mir da.<<
Im Schlepptau mit Ezra. Er sah mich, hob mich hoch und rief:" Habe dich." Ich lachte und er lies mich runter. "Das ist unfair immer bist du zuerst wach." sagte ich trotzig und verschränke meine Arme. Er lachte und plötzlich wurde ich von hinten gepackt und saß auf Zeb Schulter. "Du bist auch schon früh Wach." "Eigentlich wollte ich Ezra aufwecken." sagte ich lachend und wir gingen zur Küche. Dort gab mir Hera eine Schale Haferbrei. Kanan kam jetzt auch mit Sabine und sagt:" Denkt dran wir haben noch ein Auftrag auszuführen."
>>Hey vielleicht darf ich mit.<<
"Kann ich diesesmal bitte mit." flehte ich Kanan an. Doch er schüttelt seinen Kopf:" Du wirst bei Hera bleiben." Ich schaute ihn trotzig an und erwiederte:" Ich will aber mit." Sie lachten und Ezra sagt:" Hera geht mit dir in die Stadt Ok." Ich nickte strahlend und alle lachten. Sie nahmen die Phantom, also nicht mich sondern ein kleineres Schiff was an der Ghost ist. Nachdem ich aufgegessen habe schaute sich Hera mein Knie an. "Wir brauchen auf jedenfall Wundsalbe. Dein Knie ist leicht endzündet." Sie hob mich hoch und verlies das Schiff. In der Stadt angekommen machten wir einige Besorgungen. Unter anderem neue Klamotten für mich.
>>Jippe ich freue mich schon.<<
Ich probierte welche an. Grade trug ich ein Rosa farbendes Kleid was mein Blaues ähnelte was ich anhabe. Als ich es Hera zeigte sagte sie:" Warte mal ich macb deine Tücher am Handgelenk ab." Ich wollte ausweichend doch sie hatte ein Tuch abgezogen. Meine Handfessel taucht auf. Geschockt schaute sie drauf und fragte:" Phantom wieso trägst du die Handschellen." "Mami hat gesagt ich habe sie schon immer gehabt. Die kann man nicht abnehmen. Mami meint deswegen suchen mich die weißen Männer." sagte ich. Plötzlich kam die Verkäuferin und fragt:" Kann ich helfen." Schnell versteckte ich mein Handgelenk wo man die Handschelle sah. Hera sagte schnell:" Nein wir kommen alleine Zurecht. Danke schön." Die Frau ging und ich schaute traurig zum Boden. Hera legte das Tuch wieder drum und sagt:" Komm wir suchen noch deine neuen Klamotten und verschwinden dann." Ich nickte und am Ende entschied ich mich für ein Schwarze Leggings, ein schwarzes T-Shirt und ein schwarz weiß karrierter Rock der in Falten bis zu den Knien geht. Ich zog die Sachen an und Hera bezahlte. Wir gingen zum Schiff und dort waren auch schon die anderen. Ich wurde von Ezra umarmt und er sagt:" Na kleine." Dann wuschelt er mit seiner Hand durch meine Zöpfe. Ich kicherte und boxte ihn auf die Schulter. Dann sagt Hera:" Es gibt da etwas was Phantom hat." Ich senkte mein Kopf und Kanan fragt:" Was hat sie denn?" Hera nahm mir die Tücher von meinen Handgelenken ab und meine Handfesseln tauchten auf. Alle außer Ezra und Hera schauten geschockt auf die Fesseln. "Ich habe die Dinger schon immer, aber man kann sie nicht abmachen." erwiederte ich. Kanan kniete sich vor mir hin und nahm meine Hände. Er schaute sich die Handfesseln an. "Ich habe solche Fesseln nur einmal in mein ganzes Leben jemals gesehen. Das sind Machtfesseln." "Wo hast du die gesehen?" fragte Sabine. Ich schaute neugierig auf und Kanan sagt:" Es war eine Tempelwächterin. Sie wurde mit vier Jahren vor dem Jeditempel ausgesetzt und vom Tempelwächter Taurén gefunden. Er bildete sie aus und sie kümmerte sich um die Jünglinge. Als sie auf einer Mission mit drei Jedis ging, kam sie völlig verändert und schwerverletzt wieder. Sie trug diese Fesseln und niemand konnte sie abnehmen. Immer wieder flog sie weg. Während einer Reise verschwand sie spurlos. Niemand konnte sie jemals finden." Kanan richtet sich auf und sagt:" Ihr Name war Phantom und sah dir verdammt ähnlich." Ich schaute ihn geschockt an genau wie die anderen an. Auch wenn ich Jung war verstand ich was das bedeutet.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Star Wars Eine Legende
Fiksi PenggemarPhantom ist ein Ungewöhnliches Mädchen. Als Kleinkind wird sie vor dem Jedi Tempel ausgesetzt und vom Tempelwächter Taurén gefunden. Von Ihm wird sie zu einer Tempelwächterin ausgebildet. Doch wie gesagt sie ist Ungewöhnlich und hat Ungewöhnliche Kr...