Phantom p.o.v.
Ich kam nach fünf Minuten in der Halle an. "Taurén ich bin wieder da!" Er saß immer noch an derselben Stelle. Ich sagte:" Wenn ihr weiter dort sitzt dann kommen da Abdrücke hin." Er lachte und ich gab ihm sein Essen. Ich nahm meine Maske ab und begann zu Essen. Das Essen verlief schweigend so wie immer. "Taurén was habt ihr eigentlich schon alles erlebt. Was war das aufregenste was ihr hier erlebt habt." "Du meinst außer das ich dich gefunden Habe Phantom. Da gibt es nix aufregendes. Hör mal es gibt keine Größere Ehre als den Jedi Tempel zu beschützen." "Ja aber ist das nicht irgendwann mal langweilig. Ich will Abenteuer erleben. Nicht in einem Tempel verrotten." "Phantom." "Jetzt mal ehrlich. Ich weiß wahrscheinlich mehr über die Galaxie als jeder anderer. Ich kenne die ganze Biblothek in und auswendig." "Phantom." sagte er streng.
>>Das gibt ärger.<<
Ich schaute ihn an und er sagt:" Ich kann dich verstehen. Das Leben eines Tempelwächters ist nicht grade beneidenswert. Doch wo hätte ich dich bringen sollen. Ich habe lange Zeit gebraucht Meister Yoda zu überreden dich auf nehmen zu können." Ich seufzte und sagte:" Es tut mir leid. Ich wollte nicht meckern." "Hey ich kann dich verstehen." sagte er. Ich aß weiter, als er sagt:" Zieh deine Maske auf Phantom." Ich tat was er sagte und er richtet sich auf.
>>Ok was ist den Jetzt los?<<
Ich tat es ihm gleich und drehte mich um. Meister Kenobi war mit Meister Skywalker reingekommen. Wir verbeugten uns und Taurén fragt:" Was kann ich für euch tun Meister Kenobi und Meister Skywalker?" "Wir bräuchten ein paar Infos über ein bestimmten Planeten. Uns wurde empfohlen das wir uns eine bestimmte Tempelwächterin erkunden sollen. Ihr Name ist Phantom. Sie soll jeden Planeten kennen." sagte Meister Kenobi.
>>Kann das wirklich sein. Ohh bitte hoffentlich kann ich endlich auf einer Mission.<<
Taurén legte seine Hände auf meine Schulter. Ich sagte:" Das bin ich Sir." Sie schauten mich an und Meister Skywalker fragt:" Kennst du den Planeten Orendel (erfunden)?" Ich nickte und Meister Kenobi fragt:" Kannst du uns etwas darüber erzählen." "Orendel ist ein Tranformationsplanet. Jeden Zyklus ist der anders. Wenn man ihn studiert kann man vorraussehen was sein neues Aussehen ist. Man muss dafür nur die Umgebung im Auge behalten oder auch die Tiere. Die verändern sich bei jedem Zyklus. Ein Zyklus dauert drei Tage." erklärte ich ihnen und fügte hinzu:" Jeder Zyklus hat eine anderen Gefahr und wenn man nicht jeden einzelnen Kennt. Kann es gefährlich werden." "Kennst du etwa jeden Zyklus auswendig?" fragte Meister Skywalker und ich nickte.
>>Ohh man die fragen mich doch es nicht allen ernstes.<<
Sie schauten sich an und ich spürte wie sich der Griff von Taurén verstärkt an meinen Schultern. Meister Kenobi sagt:" Danke für die Information. Taurén können wir mit ihnen reden." Er drückte jetzt fest zu und ich musste mich zusammenreißen nicht zu schreien. Es tat nähmlich weh.
>>Meine Schultern sind doch keine Knete.<<
Er sagt:" Phantom räum bitte das Geschirr weg und nimm dir den Nachmittag frei." Er lies locker und ich sagte:" Danke sehr Taurén. Meister Jedi." Ich verbeugte mich vor den Jedi Meister und sammelte das Geschirr ein. Dann verlies ich die Halle. Nachdem ich das Geschirr zurück gebracht habe ging ich zurück zu Trainingshalle es war niemand da.
>>Wo sie wohl stecken?<<
Ich ging zu den Boxsäcken und begann auf einen drauf zuschlagen. Danach übte ich noch meine Kampfangriffe. Als ich damit fertig war holte ich mir mein Abendbrot und ging in mein Quartier. Ich legte meine Maske auf mein Nachttisch und zog meine Rüstung aus. Da sie dreckig war begann ich sie zu polieren. Später ging ich ins Bett.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Star Wars Eine Legende
FanfictionPhantom ist ein Ungewöhnliches Mädchen. Als Kleinkind wird sie vor dem Jedi Tempel ausgesetzt und vom Tempelwächter Taurén gefunden. Von Ihm wird sie zu einer Tempelwächterin ausgebildet. Doch wie gesagt sie ist Ungewöhnlich und hat Ungewöhnliche Kr...