Die gefährlichste Assasin Frau der Erde

1.4K 75 11
                                    

Natsus Sicht:

Natsu:,, So jetzt kommst du mal mit Happy"

Ich nahm meine Jacke und benutzte sie als Sack für das Ei und der kleinen Box, aber als ich zurück gekommen bin war Lucy verschwunden.

Natsu:,, Sie hat mich ausgetrickst"

Naja was kann man machen. Ich muss jetzt eh in den Raum 2202 gehen. Hoffentlich sehe ich sie dort wieder.

Angekommen versteckte ich das Ei in meinen Spinnt. Natürlich habe ich dort auch meine blaue Kiste gelassen damit es dem Ei warm ist. Zuerst klopfte ich. Keine Antwort. Dann sagte ich Hallo. Keine Antwort. So platzte ich rein und konnte es einfach nicht glauben. Gray und Juvia lagen außer Puste am Boden, Gajeel, Levy, Lyon und Cana waren noch nicht hier, Gerard ist fast schon außer Puste, aber er kämpft immer noch und zwar mit einer Pistole, Erza ist die Stärkste von uns allen und liegt ohne Verletzungen, schlafend auf dem Boden, während Lucy mit einer Pistole, gut in Form und lächelnd vor uns steht:

 Gray und Juvia lagen außer Puste am Boden, Gajeel, Levy, Lyon und Cana waren noch nicht hier, Gerard ist fast schon außer Puste, aber er kämpft immer noch und zwar mit einer Pistole, Erza ist die Stärkste von uns allen und liegt ohne Verletzungen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy:,, Das ist alles was ihr zusammen könnt"

Gerard:,, Scheiße"

Lucy:,, Oh Hey Natsu"

Natsu:,, Was ist hier los"

Lucy:,, Sie haben die Aufgabe meine Halskette, während des Kampfes, ohne das ich es bemerke, wegzunehmen"

Natsu:,, Wieso sind dann alle auf dem Boden und können nicht mehr und wieso habt ihr Pistolen in euren Händen"

Gerard:,, Hör zu irgendetwas ist mit der Pistole falsch, den sie wirkt anders als alle andere"

Natsu:,, Was meinst du"

Lucy:,, Das siehst du jetzt"

Sie ziehlte direkt auf uns und schoss ohne Vorwarnung. Zum Glück streifte sie an uns vorbei, doch hinter uns war ein lauter Knall zu hören, das konnte man sogar mit einer Bombe verwechseln, den die ganze Wand ist weg und nicht nur die Wand, den dahinter war der Pausenhof und der ist jetzt futsch weg. Dort liegt nur noch pechschwarze Asche.

Natsu:,, SIND DAS BOMBEN ODER WIE"

Lucy:,, Nein sind sie nicht"

Sie richtete die Pistole auf mich. Ich wollte rennen, doch wurde von der Kugel getroffen. Ich dachte ich würde sterben, doch ich überlebte. Habe ich die Kugel etwa ausgewichen oder wie ?

Lucy:,, Denk darüber lieber nicht mal nach"

Ihre Hand war plötzlich in Flammen und neben ihr war ICH

Natsu:,, WAS WIE"

Sie lächelte nur noch und in ihren Augen konnte man nicht mehr die Schönheit sehen sondern ein grausame Blutlust. Sie war wirklich eine Assasin, den sie hatte Spaß dabei andere zu verletzten. Sie musste nur noch lachen und ging mit ihrem Fake Lächeln zu mir. Jeder Schritt, jeder ihrer Atemzüge, jede kleinste Bewegung bei mir macht mich schon wahnsinnig.

Natsu:,, Hau ab"

Sie lächelte nur noch weiter und kam zu mir.

Natsu:,, VERSCHWINDE, BLEIB WEG VON MIR"

Schrie ich sie an. Man konnte wirklich in meiner Stimme Angst hören, doch sie Lächelte weiter und näherte sich mir. Meine Beine könnten mich nicht mehr halten so fiel ich auf den Boden. Sie kam immer näher und näher. So kroch in an die Wand und hatte riesige Angst.

Lucy:,, Erbärmlich"

Ihr schönes Lächeln wurde sofort zu einem Angsteinflößendem Gesicht. Es war noch schlimmer als Erzas Angsteinflößendes Gesicht wenn sie wütend ist.

Lucy:,, Ich dachte wirklich das du der beste Schüler von den anderen Schüler bist, aber da habe ich mich wohl getäuscht"

Sie richtete die Waffe auf meinen Kopf.

Lucy:,, Wie man sagt die Schwachen sterben und die starken überleben"

Soll es wirklich so enden. Soll ich wirklich jetzt sterben nur weil ich gerade nichts habe. Wieso renne ich weg. Wieso stehe ich nicht auf und kämpfe. Die Angst war wie verflogen und Wut stieg in mir auf.

Lucys Sicht:

Lucys Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Augen. Sie erinnern mich an meinen Meister. Angst kam in mir, doch ich merkte mir nichts an. Er war wirklich der beste Schüler. Seine Blutlust, sein Mörderblick, seine Furcht, seine Inteligenz. Alles ist bei ihm perfekt und ich glaube auch das er der Weltbeste Assasin werden kann und das ist auch noch mein Schüler, doch ich musste ihn noch Testen. Er sprang auf mich sodass ich am Boden liege und er auf mich. Tut mir leid das kriegt mich nicht klein. So schlug ich in seine weich teile und er fiel erbärmlich neben mich hin.

Lucy:,, Wenn das alles ist was du kannst bin ich enttäuscht"

Sein Blick war aber anders den er hat in seiner rechten Hand die Halskette. Schlau.

Lucy:,, Nagut du hast bestanden Natsu"

Doch sein Blick wurde wieder angsteinflößend.

Natsu:,, HALTS MAUL DU SCHLAM*E. WEGEN DIR SIND MEINE FREUNDE VERLETZT DU ..."

Natsus Sicht:

Wwwwwwwwwwaaaaaasss w w w wa a aa aa aa aaa ss ss s s . Wie wieso hat sie das gemacht. Wieso mag ich das wieso hat sie überhaupt meinen Schal. Nein nein nein das ist nur ein Traum, aber es fühlt sich so realistisch an:

 Nein nein nein das ist nur ein Traum, aber es fühlt sich so realistisch an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Spezielle Klasse EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt