Zeit

1.3K 72 7
                                    

Natsus Sicht:

Der Schal löst sich von meinen Lippen und vor mir war eine lächelnde Lucy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Schal löst sich von meinen Lippen und vor mir war eine lächelnde Lucy.

Natsu:,, W..was zum"

Lucy:,, Du hast bestanden und die anderen auch"

Alle standen einfach auf und klopften sich überall Staub ab.

Natsu:,, Was geht hier vor"

Gerard:,, Naja du warst eigentlich der letzte der getestet wurde"

Natsu:,, Hä"

Erza:,, Keine Sorge wir wurden auch so getestet wie du"

Natsu:,, Mit der gleichen Methoden"

Lucy:,, Yep mit der gleichen"

Irgendwie war ich erleichtert das ich nicht der einzige war der verarscht wurde.

Natsu:,, Also waren diese Attacken auch nur Ilusionen oder ?"

Lucy:,, Nein die waren echt"

Verwundert und geschockt zu gleich schaute ich alle an.

Lucy:,, Hey Das werdet ihr in der nächsten Mission erfahren, denn ich muss jetzt los"

Ich wollte sie noch aufhalten doch sie verschwand in der Luft und am Boden ,wo sie stand, waren 5 Briefe. Es war auf jedem Blatt ein Name geschrieben. So nahm ich als erstens mein Brief und laß ihn leise durch:

Hey Natsu 😜

Herzlichen Glückwunsch das du den Test von mir überstanden hast und von den anderen auch, aber es ist noch nicht vorbei, den du musst noch Laxas Test überstehen. Triff dich deshalb mit mir in 3202. Keine Sorge das ist der letzte Test von uns allen. Also hab Spaß 😊

Deine Lucy ❤️

Ach jetzt beginnt diese Sucherei schon wieder. Naja kann man nichts machen.

Erza:,, Hey Natsu wohin musst du"

Natsu:,, 3202"

Gray:,, Ich muss in 2209"

Juvia:,, Juvia muss in 2208"

Erza:,, Und ich in 1 205"

Gerard:,, Dann kann ich dich wohl begleiten den ich muss in 1 206"

Alle nickten gleichzeitig und verschwanden auch gleichzeitig. Bevor ich dorthin gegangen bin, habe ich mir noch die Waffen und so geholt, aber das Ei habe ich dort gelassen. So lief ich zu ein anderes Gebäude, ging in den 2 Stock und suchte den Raum 2. angekommen öffnete ich sie.

Natsu:,, WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS !?"

Das war kein Klassenzimmer, sondern eine INSEL. Wie kann bitte schön eine Insel in ein kleines Klassenzimmer passen ?

???:,, Na überrascht"

Diese Stimme, doch nicht etwa...

Natsu:,, Lucy ?!"

Sie lächelte nur noch und nahm mich an die Hand. ,, Wwwaaassss m....mm....mach...machst du .... Da" wollte ich fragen, doch wir sprangen einfach runter ins Wasser. Nein halt in das verdammte MEER. Ich glaube ich träume einfach nur noch oder ? Wie kann bitte schön das verdickte Meer in ein kleines Kassenzimmer passen ?!

Natsu:,, Wie ?!"

Lucy:,, Ich habs dir glaub nicht erzählt oder ?"

Ich schüttelte den Kopf.

Lucy:,, Jeder Tür von unserer Schule ist ein Portal zu ein anderes Land oder andere Insel"

Das ist verrückt was sie da sagt, aber ich glaube sogar seit dem Test von ihr, sogar an den scheiß Weihnachtsmann.

Natsu:,,Ok und was muss ich jetzt hier machen ?"

Lucy:,, Du kriegst zuerst die Regeln, dann musst gegen mich kämpfen"

Natsu:,, W...Was"

Lucy:,, Die Regeln wurden schon auf dein Handy geschickt"

Schnell nahm ich mein Handy aus der Hosentasche raus und sah eine SMS. Ich öffnete sie. Tatsächlich regeln. Ich wollte anfangen zu lesen, als plötzlich hinter mir ein Knall kam. Vor mir war Lucy mit der berühmten Pistole.

Natsu:,, W...Was soll das ?"

Lucy:,, Ich hab doch gesagt das du die Regeln bekommst und wir danach kämpfen werden"

Natsu:,, Aber ich brauche Zeit um diese 17. Regeln zu lesen " (Sie sind von mir erfunden, also sind es nicht die echten 😅)

Lucy:,, Ein Assasin muss auch Informationen sammeln für die Missionen und hat gar keine Zeit, deswegen werde ich dir jetzt lernen das du während dem Kampf Informationen Sammelst"

Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder ?

Lucy:,, Natürlich werde ich mit dir leicht umgehen da du ja noch Anfänger bist"

Mir es kalt den Rücken runter, den sie zeigte nicht ihr liebliches Lächeln das ich zum ersten Mal gesehen habe, sondern zeigte mir Blutdurst. Wie von einem Assasin zu erwarten. Hoffentlich werde ich es durchstehen, deswegen wünscht mir Glück.

Spezielle Klasse EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt