"-...Liam."
Sein Kopf schnellte in meine Richtung, so wie das der Rest der Klasse. Er sah mich ungläubig an. "Ihr kennt euch?" Fragte Mr.McCourt. "Ja, wir sind uns schon begegnet." Kam mir Liam zuvor. Liam erzählte, nach einem kurzen Nicken von Mr.McCourt weiter vor. Als er endete nickte Mr.McCourt nur und sagte Liam er solle sich einen Platz aussuchen. Neben mir war ein Platz frei und ich befürchtete er würde sich neben mich setzen. Er kam auf mich zu.
Doch ging an mir vorbei. Er ging zielstrebig und fest entschlossen auf die letzte Reihe zu, wo Chase und Aiden saßen. Er gesellte sich zu ihnen. Also gehört er wohl zu den 'Bad Boys'. War nicht anders zu erwarten, schließlich wollte er mir Drogen abkaufen. Ich bemerkte einen bohrenden Blick von der Seite. Als ich mich Isaac widmete, sah dieser mich fragend an. Ich schüttelte nur den Kopf und starrte wieder gedankenverloren aus dem Fenster.
"Heute gibt es mal keine Hausaufgaben." Beendete Mr.McCourt den Unterricht. Ich packte stumm meine Tasche. "Blaire, woher kennst du diesen Liam?" Fragte Isaac neugirieg. "Ich erzähle es dir später, ok?" Er kratzte sich verwirrt am Kopf. "Hör zu, Ich hab' jetzt Biologie, aber wir treffen uns gleich in der Cafeteria, ok?" Ich nickte und ging Richtung Chemieraum.
Ich wartete ungeduldig an einem Tisch auf Isaac. Chase, Aiden und Liam saßen beisamen an einem Tisch in der Nähe. Diese Arschlöcher stalken wieder. Ich sah wie Isaac die Cafeteria betrat und auf mich zu kam. Er setzte sich neben mich. "Woher kennst du jetzt Liam?"
Ich erzählte ihm alles von unserer kurzen Begegnung und den Polizisten. Als ich ihm von den Polizisten erzählte, fing er an zu grinsen. Nach einer kurzen Zeit verquatschten wir uns, vergaßen alles um uns herum und erzählten uns gegenseitig von unseren Ferien.
---
Aiden und Jackson stritten, während Chase abwesend irgendwas auf seinem Handy rumtippte. Ich beobachtete Blaire, die mit diesem Isaac an einem Tisch saß und sich lachend ihren Bauch hielt. Isaac lachte auf und erzählte aufgeregt etwas. Wie Chase mir erzählt hatte, gehörte Isaac zu einer der beliebtesten Jungen der Schule, obwohl er nicht mal ein Bad Boy oder so war und ich wusste nicht wieso, aber alles an diesem Typen kotzte mich einfach an. Sein Zahnpasta Lächeln, seine Stimme, sein Gesicht, sogar seine verdammten Hände, die einfach alles antatschten. "Liam?" Fragte Aiden. "Ja?" Fragte ich ohne meinen Blick von diesem Schmarotzer abzuwenden. "Du starrst." Lachte diesmal Chase. "Ich weiß." Antwortete ich wahrheitsgemäß. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber eins weiß ich schon mal.Ich hasse diesen Isaac!
DU LIEST GERADE
Coffee to Go
Teen FictionEine Begegnung beim dealen, ändert das Leben des durchschnittlichen amerikanischen Teenagers Blaire Adams mit einem Ruck. Eine Begegnung.