Kapitel 5

47 6 0
                                    

Yuki POV:

Ich blickte zu meinen Freunden und ging anschließend auf den Boden. Sie sahen zu uns und ich sah auch die anderen.

,, Und was sollen wir jetzt machen? Ich meine er ist draußen und wir sind Vögel im Käfig", meinte ich und lächelte die anderen an.

Wenn der jetzt denkt, weil er ein Jahr älter als ich bin, dass er mir alles sagen darf, dann schlag ich ihn.

Bevor wir noch etwas sagen konnten, öffneten sie die Tür und gingen mit den Jungs ins Mädchen Klo. Zuerst weigerten sich die Jungs, aber dann zogen wir sie einfach rein und Luhan fiel auf mich.
Im nächsten Augenblick erschien ein Tunnel und Luhan half mir hoch. Danach zeigten sie uns, dass wir rein gehen sollen. Vorsichtig gingen wir rein und sahen kurz zurück. Schwer viel es uns und der Grund war unbekannt.

,, Sag mal Luhan, wenn wir jetzt hier weg sind, wo müssen wir dann hin und haben wir dann nach ein normales Leben", fragte ich und er nahm meine Hand.

,, Für heute gehen wir in ein Hotel und wir müssen nur nicht erwischt werden. Mach dir keine Sorgen, ich werde bei dir bleiben und dich beschützen", meinte er und ich nickte nur leicht.

,, Ich will keine Königin sein. Dafür brauch ich einen König und du sagtest irgendwas mit einem Ritual", meinte ich und er sah zu Boden.

,, Für das Ritual musst du verlobt sein und das bist du."

Werwolf ~ EXO Luhan X Yuki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt