Luhan POV:
Ich zog sie in meine Arme und sie sah zum Baum. Ihr Blick verwirrt, aber ich war glücklich ihr so nah zu sein, sie in meinen Armen zu halten und ihr Herz zu hören.
"Wusstest du das? Also mit dem Baum", murmelte sie und ich nickte.
"Das hast du geschrieben und versprochen, dass du mich heiratest", meinte ich und spielte mit ihren Haaren, bevor sie mich weg drückte.
Ihr Blick auf dem Boden gerichtet, bevor sie sich umdrehte und langsam wegging. Doch ich zog sie zurück und ging in die andere Richtung.
"Wo gehen wir hin", fragte sie und hielt jetzt auch meine Hand.
Wieso konnte ich es ihr nicht früher sagen? Vielleicht würde sie dann nicht so wütend sein, aber zumindest ist sehr nah bei mir und am Abend noch mehr.
"Ein Hotel suchen", meinte ich und lächelte sie warm an, bevor ich in einem Hotel rein ging und ein Zimmer buchte.
Sie ging ins Zimmer rein, bevor sie meinen Namen rief. Langsam ging ich zu ihr und hatte meine Hände auf ihre Augen.
"Wieso ist hier nur ein Doppelbett und keine zwei einzelne", fragte sie und ich sah auf den Boden.
"Ich schlaf auf den Boden, keine Ahnung wieso, aber Schlaf schön", meinte ich und ging dann wieder zurück.
Ich hörte Schritte hinter mit, bis ich mich umdrehte und Yuki umarmte.
"Kannst du mit mir schlafen? Ich habe alleine Angst."