PoV Stegi.
Sie durchlöcherten Tim mit allen möglichen Fragen.
Er beantwortete alle nur knapp, was zeigte das er nicht wirklich stolz drauf war.
Aber genau das konnte er sein.
Ich machte mir unglaubliche Vorwürfe, das er erst kommen musste um mir zu helfen.
Allein, hätte ich das wahrscheinlich niemals geschafft.
Er verbrachte 2 Stunden damit Fragen zu beantworten und die Geschichte zum wiederholten mal zu erzählen.
Schließlich war es 18 Uhr und die BesucherZeit war beendet.
Als alle gegangen waren, drehte ich mich auf die Seite und sah Tim an.
"Timi?"
Er drehte sich ebenfalls um.
"Stegilein?"
Retourkutsche auf mein Timi...
Er wusste ich das ich Stegilein hasste.
"Es tut mir leid"
"Man Stegi wir hatten uns doch geeinigt das keiner von uns Schuld an all dem..." er machte eine umfassende Geste "...hier Schuld hat"
"Ich weiss..."
"Aber du hast ein schlechtes Gewissen"
Innere Wärme füllte mich. Er kannte mich wirklich gut.
Er seufzte.
"Kekse?"
Ich sah ihn verwirrt an.
"Hä?"
Er lächelte Schelmisch, zog eine Schublade neben seinen Bett auf und beförderte Delfin Kekse ans Tageslicht.
Ich musste Schmunzeln.
"Ja, lach du nur, ich kann die auch allein essen" sagte er gespielt verärgert.
"Nein,Nein! Ich lach doch garnicht"
Tim lachte leise, machte die Keks Packung auf und hielt sie mir hin.
Dankbar für alles essen außerhalb des Krankenhauses griff ich zu.
Tim lachte wieder, jetzt allerdings etwas lauter.
"Du musst aber Hunger haben" sagte er belustigt und sah auf meine Finger.
Ich hielt bestimmt 5 fette Delfin Cookies in der Hand.
Ich wurde rot,"Ja, ich hab echt zu viel von dem miesen essen hier gegessen, wird Zeit das man mal was anständiges bekommt" kaum hatte ich das gesagt, schob ich mir den ersten Keks in den Mund.
Tim musterte mich, griff ebenfalls zu und zog ebenfalls 5 Kekse aus der Packung "Wo du recht hast" sagte er belustigt.
"He, iss mir ja nicht die Kekse weg du Walfisch" neckte ich ihn.
"Auf die idee würde ich niemals kommen" sagte er grinsent und mampfte die Kekse weg.
"Kugelfisch" murmelte Ich...
"Was?" Sagte Tim mit vollem Mund.
"NaNaNa, mit vollem Mund spricht man nicht" sagte ich Tadelnd.
"Tja, Pech gehabt" sagte er und schluckte den Keks runter.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das ist nicht fair" stellte ich belustigt fest.
"Weisst du was auch nicht Fair ist? Das Morgen die Klasse hierhin kommt" er sagte das so herablassend, das es mir so vorkam als hätte er überhaupt kein Bock drauf.
"Warum sagst du das so herablassend? Du hast doch viele Freunde da" sagte ich.
"Ja, ich weiss. Ich hab aber keine Lust auf das Mitleid".
"Ach Tim" seufzte Ich.
Er lachte auf.
"Man Stegi das war nicht ernst gemeint" lachte er.
"Sie kommen Morgen nicht?"
Er verdrehte die Augen.
"Nein, das mein ich nicht, Natürlich kommen sie Morgen! Ich meinte das mit dem Mitleid"
"Ouuh".
Wir unterhielten uns noch lange...seeehhhrrrr lange.
Schließlich war es 21 Uhr.
Tim war schon am Schlafen, als ich meine Augen schloss, und versuchte zu Schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich auf als die jemand den Raum betrat.
Es war der Arzt der sich unserer tägliche Untersuchung hingeben musste.
Er hat Schwarze Haare, Blaue Augen, ist gut gebaut und, sein sixpack sah man unter seinem Kittel der sich über seine Breiten Schultern spannte.
Er war alles in allem ein hübscher Junger Mann um die 20.
Er vollzog die Langweiligen Untersuchungen und verschwand danach wieder.
Um 15 Uhr hatte sich unsere Klasse angekündigt.
Tim ist schon wieder eingeschlafen.
Ich versuchte das selbe.
Ich schlief noch bis 14:30 Uhr dann wachte ich auf.
Tim schaute mich von der Seite an und ein Lächeln huschte über sein Gesicht als er sah das ich wach war.
"Na?"
"Seit wann guckst du mich an?"
Das rutschte mir so raus, und ich wurde wieder Rot.
Er lächelte.
"Lange genug um zu sagen das du beim Schlafen wunderschön aussiehst"
Mein Herz schlug einen Purzelbaum als er das sagte.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte desswegen lächelte ich nur verlegen.
Der hübsche Arzt betrat das Zimmer und kündigte die Klasse an.
Nur 5 min. Später platzen um die 30 Schüler in den Raum.
Sie hatten Kekse, Luft Ballons, und kleine Mitbringsel wie Teddys oder plüsch Engel dabei.
Ich hatte unglaublich viel Spass, alle waren super nett und wir erzählten uns von unseren Ferien.
Es verging eine halbe Stunde bis ich bemerkte das Logan
nicht dabei war.
Als ich mich erkundigte erklärten sie mir er hätte die Schule gewechselt.
Leichte Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich wusste er wollte unbedingt auf eine Normale Schule gehen, und nicht auf ein Internat, aber das dass so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.
Die meiste Zeit unterhielt ich mich mit mit einem Mädchen namens Kylie und einen Jungen namens Roth.
Die beiden waren echt super nett.
Nach 2 Stunden verließen sie uns und wieder kam der Arzt rein.
Diesesmal aber nicht um irgendwenn anzukündigen oder sonst was sondern um uns zu sagen das wir voraussichtlich Übermorgen entlassen wurden.
Auf dem Weg nach draußen ging er an mir vorbei und ließ einen Zettel unauffällig auf meinen Nachttisch fallen. Eritirt sah ich im nach, er zwinkerte mir über die Schulter zu und ging.
Tim bekam davon nix mit, er war zu beschäftigt Kekse in sich rein zu stopfen.Der nächste Tag verging wie im Flug und am darauf Folgenden Tag wurden wir entlassen.
Wir fuhren zuallererst zu meiner Wohnung.
Dort angekommen schloss ich die Tür auf und wir betraten meine Wohnung.
Es roch nach Eisen, was mich stutzig machte.
Ich wollte grad ins Bad um zu Lüften als ich sie sah.
In einer Blutlache, lag sie in meinem Badezimmer, die Augen weit aufgerissen und eine Hand lag auf ihrer Wunde.
Mir stockte der Atem.
"TIM!" Ich schrie das so laut und verzweifelt wie es nur ging.
Tränen brannten mir in den Augen, und mir wurde übel.
Tim tauchte hinter mir auf und keuchte als er die Blutlache sah.
Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich ausser Sichtweite.
Er holte sein Handy raus und rief Polizei und Rettungsdienst.
Keine 8 min. Später waren sie da.
"Kannten sie dieses Mädchen?" Fragte ein Beamter mich.
'J..Ja...sie...war..m...meine.." weiter konnte ich nicht sprechen da meine Stimme versagte.
"Schwester" beendete Tim meinen Satz als er hinter mich trat.
Er legte seine Hände auf meine Schulter, was etwas beruhigendes hatte.
Der Beamte stellte mir noch weitere Fragen, die allesamt Tim beantworten musste.
Meine Knie zitterten und Tim brachte mich zu Couch.
Er setzte sich neben mich.
Ich drückte meinen Koof gegen sein Schlüsselbein und fing an laulos zu weinen.
Er hielt mich fest.
Ich konnte nicht fassen das mir die einzige Person aus meiner Familie genommen wurde, die ich liebte.
Es fühlte sich an als ob jemand mein Herz in einen Fleischwolf stopfte.
Tim packte meine Sachen fürs Internat, und in Polizei Schutz fuhren wir erst zu Tims Wohnung, damit er ebenfalls packen konnte, und anschließen zum Internat.
Auf der ganzen Fahrt wurde kein einziges Wort geredet.
Am Internat angekommen gingen wir sofort in unser Zimmer.
Wir hatten heute frei und Seelsorger standen uns zur Verfügung.
Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen.
Ich wollte aus diesem Alptraum aufwachen.
------------------------------------------------------
Hiiiii :3
Jetzt wirds langsam Spannend !
Ich hoffe das es euch gefällt :)
Fortsetzung Folgt !:D
Tschaui ihr Stexperten! ^^
Fühlt euch geknuddelt ♡
DU LIEST GERADE
Stexpert - Das Und Viel Mehr...
Fanfiction"Hast du den Verstand verloren?!" Sagte Alina geschockt. "Scheisse man Stegi wurde entführt! Wir haben uns doch grade erst versöhnt!!!" Schrie ich sie an. Sie sah mich noch geschockter an als voher. "Sorry..." sagte ich. Meine Angst um Stegi ließ ic...