PoV Tim.
Gestern Abend kam Frau Kolak zu mir und meinte das ich einen neuen Mitbewohner bekäme, und wir denn heutigen Tag haben um uns kennen zu lernen. Die anderen Schüler waren alle auf einem Wandertag also waren der neue und Ich allein auf dem Campus.
Am Morgen darauf wachte ich um 9 Uhr auf. Ich hatte meinen Wecker ausgestellt damit ich schlafen konnte. Ich stand auf und ging Richtung Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und ging anschließend noch Duschen. Danach begab ich mich zu meinem Kleiderschrank. Ich kramte ein Schwarzes Top mit Roten Ärmeln und eine Joggin Hose raus.
Es war halb 2.
Ich saß auf meinem Bett vor zwei Stunden hatte ich noch schnell etwas gefrühstückt und jetzt wartete ich darauf das der neue kommt.
Ich hörte ein Auto unten auf dem Campus und rannte zum Fenster. Von dort aus konnte man über das Gesamte Schulgelände schauen.
Ich sah wie ein Blonder Junge fasziniert aus dem Fenster starrte.
Sie stiegen aus und Frau Kolak trat zu ihnen.
Ich hörte nix aber ich konnte mir denken was sie sagte und was nicht.
Nach einiger Zeit betraten sie dieses Gebäude und ich hörte den Fahrstuhl auf dieser Etage. Ich rannte schnell zurück aufs Bett und tat unschuldig.
Nach 2 Minuten traten ein Blonder Junge, Frau Kolak, eine Frau und ein Mädchen in das Zimmer ein.
'Wow' ich sah denn Blonden an und er mich. Er hatte Wunderschöne Blau Grüne Augen helle Haut, einen Pulli und eine Hose an.
Ich riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey ich bin Tim" brachte ich hervor.
"Stegi" sagte der Blonde.
'Irgendwie finde ich denn Namen echt knuffig' hörte ich mich in Gedanken sagen.
'Stop Tim! Hör auf du bist nicht Schwul oder so was!'. Frau Kolak erklärt noch was unsere Heutige Aufgabe war und ging.
Wir entschieden das wir eine Rundführung machen wollten. Oh man freu ich mich auf den Heutigen Tag!PoV Stegi.
Er zeigte mir alles, wirklich alles. Er hatte mir erklärt das heute alle Schüler bis auf uns auf einem Ausflug wären und wir die einzigsten hier sind.
Ich brachte nur ein leises "cool" hervor denn ich konnte echt nicht mehr weiter laufen. Ich bin das Unsportlichste Wesen auf diesem Planeten.
Tim sah meine Anstrengung " wollen wir ne kleine Pause machen? " sagte er mit einem Grinsen.
"Bitte! Aber hör auf mich auszulachen" sagte ich.
"Tu ich garnicht. Ich grinse dich aus!"
Wir lachten und setzen uns auf eine Bank die an einem kleinen See lag.
Nach guten 10 Minuten gings weiter. Um 17 Uhr waren wir fertig. Wir gingen in unser Zimmer und ich ließ mich Totmüde auf mein Bett fallen.
"Hey kleiner, schau mal!" Kam es von Tim.
"Hey! 1. Ich bin nicht klein und 2. Was machst du da?!"
Tim stand am Fenster und schaute Runter.
Ich trat neben ihn und sah mind. 5 Busse anrollen.
"Die Pinken Busse sind für Mädchen und 'Schwule'" lachte er. Eigentlich fand ich das garnicht lustig da ich Schwul war, trotzdem stimmte ich in sein Lachen ein.
-Zeitsprung-
Mittlerweile war es 20 Uhr. Zeit fürs Abendessen. Wir gingen runter und verließen die Schlafgebäude. Wir gingen auf ein großes Haus zu das zu einem Der 5 gehört die den kleinen Park einkreisten.
Wir traten ein und ich riss die Augen auf.
Die Cantine war groß und sah nicht wirklich aus wie eine Schulküche. Eher wie ein 5 Sterne Resturant. Marmor Tische standen darin rum auf dem Kerzen und Tischdecken standen. In der Mitte gab es einen kleinen garten in dem die Blumen frei wachsen konnten.
Tim bemerkte mein staunen "Hey, Hunger?"
Fragte er. Er musste die frage wiederholen bis ich ihm Antwortete." Ja klar, sorry"
Wir gingen rüber zum Tresen.
Tim nahm sich ein Hawaii Sandwitch und ich nur einen lahmen Salat.
Wir setzen uns an einen Tische der ziemlich abgelegen war.
Knappe 5 Minuten später kamen 2 Jungs zu uns an den Tisch.
Einer mit Schwarzen Haaren blauen Augen und einem T-shirt kombiniert mit einer Jeans.
Der zweite hatte braune Haare. Er hatte sie sich hochgestylt. Er hatte einen Pulli an auf dem ein Stegosaurus abgebildet war.
Dazu trug er eine Graue Joggin Hose.
"Ey alter!" Begrüßte der Junge mit denn Schwarzen Haaren Tim.
"Jo man Logan!" Grüßte Tim zurück.
"Hey Bro" sagte jetzt der Blonde.
"Oliver" stellte er sich mir vor.
"Hi" murmelte ich in meinen Pulli damit er meine Stimme nicht erkennt.
Er musterte mich.
F*ck hat er es bemerkt?
Nein zum Glück nicht denn er setzte sich neben Tim.
Logan setzte sich auf meine Seite und die drei fingen an über irgendwelche Sportarten zu reden.
Nach einer Halben Stunde standen wir auf.
Wir gingen in denn Gemeinschafts Raum um ein bisschen Minecraft zu zocken.
Ich hatte die hoffnung das es dort keine Computer geben würde damit ich nicht auffiel.
Aber bei meinem Glück standen genau 4 Computer an einem Tisch. Und natürlich war keiner belegt.
Toll, einfach toll.
"Komm kleiner" neckte Tim mich und zeigte auf die Pc's.
"Hmhm" murmelte ich, wieder mit der Mission das keiner meine Stimme erkannte.
Ich ging hinter Tim her zu denn Rechnern.
Wir setzten uns hin und öffneten Minecraft was komischer Weise überall Installiert war.
"Hast du schonmal Minecraft gespielt, Stegi?" Fragte Tim. Olivier riss denn Kopf zu mir.
"WAS?" Schrie er.
Alle schauten uns an. Ich sah ihn böse an und zeigte er solle ein bisschen leiser reden. Er verstand die Geste.
"Ehm, Oli was war das?" Fragte Logan der zwischen mir und Oliver hin und her sah.
Ich stieß einen Seufzer aus. Jetzt wäre ich aufgeflogen. Mich wunderte es nicht das mich hier niemand kannte. Ich hatte noch nie mit Facecam ein YouTube Video aufgenommen und hatte keine allzu große Communty aber es waren genug, um einen Fanshop einzurichten.
Oliver sah das ich nicht wollte das alle bescheid wissen und winkte ab.
"Alles gut, lasst uns anfangen!" Sagte er nur mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ich lächelte zurück als kleines Dankeschön das er mich nicht verraten hat.
Als wir eingeloggt waren hörte ich Logan erstaunt sagen "Hey, Stegi?... Richtig?"
Ich nickte. "Du bist ja Premium. Zockst du öfters?" Ich nickte nur ein zweites mal.
Er musterte mich. Dann sah er wieder zu seinem Bildschirm. 100 von Minecraft Usern umkreisten mich. "Ehm Stegi? Verschenkst du etwas oder so?" Fragte Tim der bemerkte was da vor sich ging.
Der Chat wechselte von Sekunde zu Sekunde die Nachrichten.
"Kp was die wolln" antwortete ich jetzt nicht mehr so verstümmelt.
Wir spielten zum Einstieg eine Runde Bed wars. "Ey Stegi du hast denn Sche*ss jetzt nicht ernsthaft gewonnen oder?" Fragte Logan ungläubisch. Oliver lachte kurz auf und grinste dann von einem Ohr zum anderen.
"Ey Oli was geht den mit dir ab? Du lächelst ja übertrieben unnormal!" Schaltete Tim sich ein. "Öhmm.. Ich freu mich für..." er machte eine kleine Pause "..Stegi!" Beendete er seinen Satz.
-Zeitsprung -
Wir waren auf unserem Zimmer als es plötzlich Klopfte.
"Ja? Wer stört?" Rief Tim.
Oliver kam herein.
"Ich bins nur Alter!" Rief Oliver zurück.
Er ging auf mich zu und mir war klar was er wollte.
"Behalt es für dich Ok?" Fragte ich ihn.
"Wird schwierig da du mit mir auf eine Schule gehst aber geht klar" sagte er.
"Könntest du....?" Ich nickte holte einen Edding raus und Kritzelte meine Unterschrift auf seinen Pulli.
"Danke" sagte er Höfflich.
Tim kam ins Zimmer. Er war gerade Duschen und hatte sich mittlerweile angezogen.
Seine Haare waren noch nass.
"Hey, Bro!" Begrüßte Tim Oliver.
"Was gibts?" Fragte Tim.
Ich sah Oliver an das er Kp hatte was er sagen sollte also blieb es wieder an mir hängen.
"Er hat mir nur seine Nummer vorbei gebracht. Er wollte gerade gehen stimmts?" Sagte ich mit einem gespielten Lächeln.
Er nickte und verschwand.
Tim schaute mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Anschließend ging ich ins Bad, Duschte mich und zog mich um.
Als ich zurück ins Zimmer kam wartete Tim auf mich.
"Hey ähm ich hab noch deinen Stundenplan und die Bücher für Morgen!" Sagte Tim.
"Danke" sagte ich wärend ich mir meinen Stundenplan anschaute.
Mathe,Deutsch,Sport,Sport,Sport.
Drei Stunden Sport? Na toll Stegi du hast dich hiermit für den Loser der Gesellschaft Nominiert.
Ich ging rüber zu meinem Bett und verstaute meine Sachen in meinem Rucksack. Dann ging ich ins Bett. Tim tat es mir gleich. Sein Atem wurde ruhiger und gleichmäßiger. Er war echt süß so wie er da lag. Nach ein Paar Minuten schlief auch ich ein. Ich träumte von Tim.. und Mir.
Wir standen an einem See und hielten Händchen. Ich spürte diese Liebe, diese Hoffnung und vorallem ein dickes Band, was uns beide Verband.
--------------------------------------
Wie gefällt es euch bis jetzt?
Ich bin grad mega Happy!
Hab meine Konfiprüfung bestanden c:
Wop Wop Wop xD
#Stexpert #Stexpertisreal
DU LIEST GERADE
Stexpert - Das Und Viel Mehr...
Fanfiction"Hast du den Verstand verloren?!" Sagte Alina geschockt. "Scheisse man Stegi wurde entführt! Wir haben uns doch grade erst versöhnt!!!" Schrie ich sie an. Sie sah mich noch geschockter an als voher. "Sorry..." sagte ich. Meine Angst um Stegi ließ ic...