Ich kann nicht!!!

97 3 1
                                    

Ok das ist schön ich würde vorschlagen das wir uns vorstellen wer wir im Real Life sind. Ok Kirito fang du an ok. Ok, ich bin 16 und heiße Kasoto kirigaya und du? WAS nein das das kann nicht sein du du bist Kasoto Kirigaya. Du bist der große Bruder von Sugu!!! NEEEEEIIIIIINNNNN!!! Sera rennt schnell in denn Wald der neben ihnen war. SERA!!! Warte bitte Renn nicht weg! Nach einer Stunde suche findet Kirito Sera unter einen Baum sitzend und weinen. Er geht langsam zu ihr hin und setzt sich zu ihr legt sein Arm um sie und fragt warum sie weg gelaufen ist. Kirito ich kann es dir nicht sagen aber wir können nicht zusammen sein. Warum wir lieben uns doch. Ja schon aber hätte ich gewusst das du Kasoto Kirigaya bist also der große Bruder von Sugu bist hätte ich mich nie Mals in dich verliebt. Woher kennst du meine kleine Schwester? Sie ist meine beste Freundin. Plötzlich kippt sie um und ist wieder in dem schwarzen Raum  es er scheint wieder ein Bild.

Und die Stimme kam auch wieder nur dieses Mal Leafa Leafa Leafaaaaaaa!Aber wer ist das warum kriege ich immer solche Bilder ich kenne die doch garnicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und die Stimme kam auch wieder nur dieses Mal Leafa Leafa Leafaaaaaaa!
Aber wer ist das warum kriege ich immer solche Bilder ich kenne die doch garnicht. Das heißt vielleicht das ich diese Personen finden muss oder so bestimmt. Die Stimme kam wieder. Ja da hast du recht du musst sie finden und vernichten! WAS warum ich kann sie nicht einfach vernichten Sie haben nichts getan! Wenn du das nicht tust wirst du dafür sterben. WAS ich will hier raus hiiiiiillllllffffffeeeeee!!! Ich bin wieder im Walt ja gut! Kirito weinst du etwa? SERA du lebst! Plötzlich schmeißt sich Kirito auf mich und fängt noch mehr an zu weinen. Ja ich lebe. Ich bin so froh das du nicht tot bist ich dachte du verlesest mich jetzt! Ist schon gut mir geht es doch gut ich bin nicht tot und ich werde auch nicht sterben. Da fiel mir wieder die Stimme ein die sagte das ich die drei töten soll und wenn nicht werde ich sterben. ICH DARF NICHT STERBEN!!! Kirito erschreckt sich und fragt warum ich so schreie. Ist schon gut ich darf bloß nicht sterben!

Sword Art online Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt