Die Regentropfen schlugen gegen ihr Gesicht und vermischten sich mit ihren Tränen. Wie lange würde es wohl noch dauern bis man sie hier fand? Lange wohl nicht immer hin hatte sie, sie nur knapp abhängen können. Nun saß sie da außer Atem mit den Rücken gegen den Baum und klitsch nass vom Regen. Ihr Gesicht streckte sie dem Regen entgegen. So konnte wenigstens keiner ihre Tränen sehen. Sie holte noch mal tief Luft und lauschte dann wieder, in der Hoffnung sie würde ihre Verfolger noch rechtzeitig hören. doch da hatte sie die Rechnung wohl mit den falschen gemacht, denn kaum hatte sie sich einen kleinen Moment beruhig, wurde ihr auch schon auf die Schulter getippt. Sie drehte sich langsam um und schaute dieser Person in die Augen und schon flossen die nächsten Tränen. Nun war es also so weit. Man hatte sie und nun würde das passieren, was sie am meisten befürchtete.
Man zerrte sie raus auf den Wald. Hinaus auf ein Feld, auf dem schon ein riesiger Holzhaufen in den Himmel ragte. Sie Schloss die Augen. Was sollte sie jetzt nur machen? ihr Magen krampfte sich zusammen und ihre Beine gaben langsam nach und sie sackte zusammen. Doch ihre Gegner zerrten sie weiter und banden sie an den Holzpfahl fest, der aus den Holzhaufen stieg. Langsam öffnete sie die Taugen und ihre Tränen rannen immer mehr. Das war also ihr Ende. Rund um ihr wurden die Kanister entleert und wenig später wurde der Haufen an gezündet.
Schweiß gebadet wachte Tate Longbottom auf. Schon seit seiner Ankunft in Hogwarts plagte ihn dieser Traum. Und immer wieder wurde er durch den Schmerzen die das Feuer erzeugte wach. Doch wer war dieses Mädchen? Er hatte sie noch nie gesehen. Werder die Zeit wo er zu Hause war. Werder der Zeit wo er bei seinen Großvater wohnte und auch nicht in Hogwarts. Doch eins war ihn jetzt nach drei Monate Alptraum klar. Er musste dieses Rätsel lösen um endlich wieder richtig schlafen zu können. Er schaute auf seiner Uhr. Jetzt noch mal einschlafen konnte er vergessen und bis zum aufstehen waren es noch einige Stunden. Also tat er das einzige was ihm jetzt noch blieb um nicht gegen die Schulordnungen zu verstoßen und sein Zimmer nicht zu verlassen während der Nachtruhe. Er nahm seinen Laptop und suchte im Internet nach einer Lösung.
Doch so leicht war dies alles nicht und das sollte er auch noch merken.
DU LIEST GERADE
Take me back
FantasyLange nach der Schlacht von Hogwarts, geht in Hogwarts einiges ab. Die Schule hat sich total geändert und nichts ist wie es ein mal war. Tate der viel von seinen Großvater von Hogwarts erzählt bekommen hat, kann es kaum erwarten nach Hogwarts zu kom...