Such - Ergebnis gleich Null

20 3 0
                                    


Tate

Ich setzte mich in meinen Bett auf und griff nach meinen Laptop auf dem Nachtschrank. Ich hatte zwar noch keine Ahnung wo nach ich googlen sollte beziehungsweise was ich wollte. Doch ich hatte ja jetzt eh nichts anders zu tun. Gähnend ließ ich den Laptop hoch fahren und rieb meine Augen. Nun hatte ich es geschafft endlich nach Hogwarts gehen zu dürfen und nun plagten mich diese Albträume. Ich sah zu meinen Zimmer genossen. Doch diese hatten alle die Augen zu. Was sollten sie auch sonst machen um diese Uhrzeit. Es war ja nicht jeder so gestört wie ich und hatte nichts anders zu tun als wach zu sein. Inzwischen war er hoch gefahren und ich startete den Browser. Grübelnd biss ich mir auf die Lippe und dachte angestrengt nach. Was hatte mir dieser Traum sagen wollen. Außer das dieses Mädchen verbrannt wurde. Ich konnte ja nicht mal sagen wieso es passiert war. Und genau so wenig wusste ich auch wer sie war, denn dies würde mir meine Suche jetzt eindeutig leichter machen.

Ich lehnte mich nach hinten an mein Kopfende und dachte angestrengt über den Traum nach. Hatte ich irgendwas gesehen, was mir vielleicht weiter helfen würde. Doch egal wie sehr ich nach dachte, da war einfach nicht. Ich wusste einzig und allein wie sie aus sah und dies brachte mir nun auch nicht wirklich was. Das einzige was ich machen konnte, war gucken ob sie Schülerin von Hogwarts ist beziehungsweise war. Also war meine erste Tat die Schulwebsite zu öffnen und zu schauen ob ich sie irgendwo in den Jahrbüchern fand.

Nach geschlagenen zwei Stunden Bilder vergleichen, hatte ich sie immer noch nicht gefunden. Dies konnte doch echt nicht sein. Sie war also nicht in den letzten zwanzig Jahren hier auf der Schule gewesen. Dies konnte ich nun sagen. Doch das sie nie auf Hogwarts war, dies stand noch außen vor. Immer hin gab es ja auch noch die Jahre in denen Hogwarts kein Internet hatte und diese konnte ich auf den PC ja nicht ein sehen. Also hieß es bis heute Nachmittag warten. Warten bis die Schule vorbei war und das mit den Gewissen, dass ich mir eh nichts mit bekommen werde vom Unterricht. Immer hin war ich jetzt schon von diesen Mädchen in begriffen. Ich seufzte. Wer war sie bloß? Sie war so hübsch. Wieso hatte man ihr dies bloß an getan.

Meine Gedanken drehten sich immer weiter um ihr und so bekam ich gar nicht richtig mit, dass meine Zimmergenossen langsam wach wurden und mich verdutzt an sahen. "Tate was ist denn schon wieder mit dir los.", fragte mich Oliver. Ich erschreckte mich leicht und sah ihn an. "Mensch Potter musst du mich immer so erschrecken wenn ich in Gedanken bin. Du weißt doch wie ich bin.", meinte ich nun und stand auf. "Ja Longbottom du bist ein verdammter Tagträumer.", grinste er und wir verließen zusammen den Schlafsaal.

Take me backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt