Hallo ich bin Katharina aber nennt mich Kat weil ich diesen Namen hasse. Wieso? Weil meine Freunde mich immer Katharina oder Kitty nannten aber das ist jetzt vorbei da sie sich verändert haben...
Ich erzähl euch einfach die ganze Geschichte...Rückblende
Ich rannte und rannte einfach weg von daheim. Meine Eltern streiten sich wieder. Immer wenn sie sich streiten wusste ich wo ich hin musste. Sam. Er war wie ein großer Bruder der einem immer wieder aus dem schwarzen kalten Loch half. Aufjedenfall kam ich gerade an. Meine Augen brannten weil ich den ganzen Weg geweint hatte. Immer halfen mir Sam und Emily. Auch die Jungs waren immer bei ihnen und brachten mich zum lachen. Ihre Hütte war einfach wunderschön und strahlt so viel Ruhe aus. Doch dieses mal ist etwas anders. Als ich anklopfte machte Emily auf und bat mich rein. Als ich Sam sah traute ich meinen Augen nicht. Er war komplett durch trainiert und ist gewachsen. ICH WAR DOCH NUR ZWEI WOCHEN WEG. Als ich in ansprach war er total sauer und schrie mich an dass ich ihn in Ruhe lassen solle. Keiner der jungs half mir nicht einmal emily. Also lief ich weinend weg, einfach weg.
Rückblende aus
...seit dem war ich einen Monat weg. Ich höhrte von Kontakten dass die Jungs und Leah genauso wurden wie Sam. Und auch bei meinen Eltern gab es Neuigkeiten, sie sind einfach abgehaun und haben mich alleine gelassen was aber bis jetzt niemand weiß.
Pieeeep piiiiep piep piep... JAAAAA ich bin ja wach schrie ich meinen Wecker an. Ihr habt richtig gehöhrt ich bin schon so einsam dass ich mit dingen rede. Als ich mich von meinem geliebten Freund Mr. Bett trennte lief ich zum Kleiderschrank und holte mir die perfekten Sachen für die Schule. Naja, ich ich wollte meinen Ruf als 'Kitty das Mauerblümchen' in 'Kat the BadGirl' umwandeln und da muss man sich halt auch so anziehen. Als ich die coolsten Klamotten rausgesucht habe schälte ich mich aus meinem flauschigem pyjama und ging unter die Dusche. Als ich mich shampooniert habe zog ich meine Kleidung an und musste sagen dass ich heiß aussehe:
Als nächstes putzte ich mir die Zähne und schminkte mich dezent...Moment...als BadGirl schminkt man sich doch auffällig...Mist.
Also alles nochmal abschminken und eine Pflegecreme drauf. Jetzt muss ich mich nurnoch schminken. Uuuuuuuuuuuuund TaAdaaaaa ich bin fertig und ne coole frisur hab ich auch noch. GEIL. :
Jetzt zog ich die rote Lederjacke noch an und nahm meine Tasche. Auf zur Schule. Yeaaaaaaa.₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
Hallo meine suchtis ich habe hier das erste Kapitel und muss sagen das es geil geworden ist.
Luv u meine suchtis
Und ps soll sie sich in einen der La push gang verlieben oder in einen neuen Vampir???
₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩
DU LIEST GERADE
Why you away
VampireWas ist wenn die alte Freundin von der La push gang nicht mehr als schüchternes Mädchen sondern als BadGirl zurück in die Schule kommt? Wird einer der Hunde sich auf sie prägen oder erkämpft sich ein fremder Vampir einen Platz in ihrem Herzen??? Wer...