V:Heimliches Treffen

3K 164 24
                                    

*Nächster Tag*
Sei heute bitte ausnahmsweise mal Brauchbar und vermassel nicht alles. Kannst du überhaupt was anderes als die ganze Zeit zu nörgeln?!

Ich warte darauf das Sebastian kommt um mich zu wecken,aber er kommt einfach nicht. Ich liege hier schon gefühlte 5 Tage. Also beschließe ich mich fertig zu machen und mir Aufgaben zu suchen.

Als ich fertig war suchte ich zuerst nach Sebastian, dann nach mayline...
Schlussendlich gehe ich ins Büro von Ciel. Niemand da. Sind die etwa alle gegangen und haben mich einfach zurück gelassen?! Ich glaubs nicht. Ich habe alles durchsucht aber niemanden gefunden. Haha siehst du, niemand will dich.. Argh Nerv nicht!

Ich weiß, ich darf das nicht aber ich muss herausfinden wo die alle sind. Deswegen schaue ich in die Akten und zettel,die auf Ciels Bürotisch liegen. Und tatsächlich! Hier ist eine Einladung!

Sehr geehrter Herr Phantomhive,

Sie sind herzlich eingeladen bei meiner Jährlichen Tätigkeit. Bitte nehmen Sie gerne jemanden mit.

Liebe grüße
Jeal vòn hauten

Jährliche Tätigkeit? Was zum Teufel ist diese Tätigkeit?! ,,nehmen Sie gerne jemanden mit" und da nimmt er alle außer mich mit?! Warum? Soll ich etwas nicht wissen?! Was tut dieser Jeal?

Tut mir so leid, dass ich solange nicht weiter geschrieben habe! Ich habe einfach keine Zeit gefunden. Ich hoffe das ihr trotzdem weiter liest und Spaß daran habt.
Danke für eure Unterstützung

ciel phantomhive x leserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt