Klopf klopf....
Meine Augen öffnen sich langsam. ,, Darf ich reinkommen? " ,,J..ja". Sebastian trat in mein Zimmer.,, Los aufstehen, du musst heute die Porzellan Teller und die Bettlaken waschen. Du weißt ja jetzt wo die Räume sind." fordert Sebastian mich auf und ging aus dem Raum. Sofort stand ich auf und machte mich fertig. Ich lief die Treppen runter. Ich fange als erstes mit den Tellern an denke ich. Ich ging zum Schrank , wo Al die teuren Porzellan Teller standen und machte ihn sehr vorsichtig auf. Die ganzen Teller waren wahrscheinlich sehr teuer, ich wollte sie aus keinen Umständen kaputt machen. Ich nahm einen Hocker (der zufällig neben dem Schrank stand) und stellte mich drauf. Mit den Tellern in der Hand passierte es. Ich geriet ins wackeln und ich mitsamt der teuren Tellern stürzte in die Tiefe. Ehe ich mich versah , lag ich auf dem Boden. Ich wartete darauf die Teller zerbrechen zu hören , doch es war nichts zuhören. Ich sah langsam hinauf und vor mir stand Sebastian mit den Tellern in der Hand. ,, Oh je , fast hättest du die ganzen Teller kaputt gemacht. Pass besser auf." Sagte mein Retter. Ich nickte und stand auf. ,, Los geh jetzt die Bettlaken waschen und Pass auf, so gehören dem jungem Herr." Ich nickte nochmals und rannte los , in waschzimmer. Ja die hatten hier sogar ein Raum wo man nur Wäsche wäscht.
Okay das schaff ich. Ich war im Waschraum angekommen. Das kann ja nicht so schwer sein ich nahm all die Bettlaken und stopfte sie in eine Waschmaschine. Drehte an den runden Dingern Rum, bis ich ein gutes Gefühl hatte und drückte auf START. Du hast das mit den Tellern schon vergeigt, das darfst du nicht auch noch verneigen , sonst bist du hier ganz schnell raus . Ja ich weiß. Mein inneres ich ist wieder da , nach seiner langen Pause. Außerdem, ich bin nicht verrückt. Nach paar Minuten waren die Bettlaken auch schon fertig, doch was war das?! Die Bettlaken waren Rosa. Nein nein. Ich wühlte in den Bettlaken Rum bis ich eine rote Socke fand. Scheiße! Das kann ja auch nur dir passieren... Ach komm halts maul. ,, Oh nein. (Dein Name), was hast du den hier gemacht. " staunte Sebastian. ,, ehh... Nun ja , i...ich ." ,,Schon gut ich verstehe schon, aber das waren die Bettlaken vom jungen Herrn ." Genau als Sebastian das sagte , trat er ein. Ciel phantomhive. Er sah mich verwundert an und musste leicht grinsen. Es sah so aus als unterdrückte er sein lächeln. ,, Ist doch mal was anderes, als Oberhaupt der Familie Phantomhive kann ich auch damit schlafen. Ist mal was anderes." Ich musste so heftig grinsen , das ich wahrscheinlich aussah wie ein Monster. Ciel ging aus dem Raum. Sebastian sah mich an ,, Da hast du nochmal Glück gehabt, pass aber besser auf. Der junge Herr wird das bald nicht mehr mit machen. " Ich schaute auf den Boden und Sebastian ging aus dem Raum.
Ciel ist so nett und süß. Warte mal süß , habe ich gerade süß gesagt?! Ja , das hast du. Scheiße. Das meinte ich nicht so. Wer weiß. Lass mich...
Warte mal Es ist noch mitten am Tag , was soll ich jetzt machen. Ich stand auf und ging ein wenig durch die Wohnung. Im Garten traf ich dann auf Finnian. ,, Hey, bin ich froh dich zu sehen. Kann ich dir helfen?" ,, Ja gerne , wir müssen das Unkraut jäten." Den Rest des Tages habe ich Finnian geholfen.
*im Zimmer*
Oh mann, heute war ein anstrengender Tag. Naja soviel hast du ja nicht gemacht. Oh ne du schon wieder..... Nacht