Chapter 4 ♥

3K 88 1
                                    

Harry's PoV

Endlich konnte ich mit meinem geliebten Louis wieder Hand in Hand durch die Stadt laufen, ohne mich schämen zu müssen. Naja ich hab' mich zwar noch nie für meine Sexualität geschämt, aber ich wurde schon übel in den letzten Jahren deshalb fertig gemacht, manche Male sogar geschlagen. Dabei wollte ich doch nur zu Louis.

"Haz ? Hast du eine Ahnung, wo die anderen Jungs sein könnten ? Ich will irgendwie versuchen, die Band wieder zu vereinen. Ich weiß, wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen. Aber ich will es versuchen, ich will, dass meine Kleine ihre Onkels kennenlernen kann..." , meinte Lou lächelnd als wir uns gerade wieder auf den Heimweg machten. "Nein.. ich habe keine Ahnung, wo die Anderen sind. Aber ich hab' Nialls Nummer, wir könnten ihn anrufen wenn wir zuhause sind."

Ich nickte. Dann konnte die Kleine auch dabei sein, auch wenn sie das alles wohl nicht verstehen wird. Zuhause angekommen 'lief' uns schon Amy entgegen und als sie Louis' Beine umarmte, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Die Kleine war echt unheimlich niedlich und wie sich Louis um sie kümmert ist wirklich rührend. Vielleicht wird sie ja auch irgendwann meine kleine Tochter sein. Wer weiß...

Amy's PoV :)

Als Papi und der große Junge nach Hause kamen, war ich ganz verwirrt, weil nämlich mein Papi den Arm um den großen Jungen mit den Locken gelegt hatte.. Hally oder wie er noch gleich heißt. Wie auch immer, ich 'laufe' also zu Papi und als er mich dann auf den Arm nimmt, grinste ich ihn an. Mein Papi ist der beste...

Louis' PoV

Ich spürte, wie sih etwas an meinen Beinen festhielt und als ich sah, um wen es sich handelte, begann ich zu lächeln. Meine kleine Amy schaute zu mir hoch und sah mich mit funkelnden Äuglein an, ehe ich sie auf den Arm nahm.

"Onkel Harry und ich haben viel geredet und weißt du was ? Jetzt rufen wir drei einen weiteren Onkel und ein Freund von mir und Onkel Harry an... "

Ich nickte eifrig, obwohl ih nicht viel verstanden hatte. Ich weiß nur, dass der große Junge wohl Papi's Freund ist. 

"Du Papi, ist das erlaubt, dass du Hally lieb hast ? "

Mein Papa begann zu grinsen.

"Natürlich ist das erlaubt Schätzchen. Ich hab' dich ja auch lieb. Aber weißt du, Harry und ich kennen uns schon gaanz lange und schon damals waren wir glücklich zusammen, aber dann haben wir uns gestritten und jetzt haben wir uns wieder gefunden. "

Papi und der andere Junge mit dem komischen Namen, ich nenne ihn mal Hally, setzten sich zusammen mit mir aufs Sofa und Papi rief jemanden auf dem Handy an, den ich aber nicht kannte. 

~~~~~~~~

Jaaaaaaaaa :)

Ich habe geupdatet :)

Für euch :**

Weil ich euch lieb habe :)

Aber ich hoffe, dass ich endlich mal ein paar Kommis mit eurer Meinung bekomme :o

Wie auch immer, hab euch ganz dolle lieb und bis dann my carrots !! <3

Küsschen

Nele xx

Little Tomlinson [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt