Louis PoV
Schei*e.. jetzt hab' ich den Jungen, den ich die ganzen letzten Jahre geliebt habe verletzt und anstatt ihm nahzulaufen, bleibe ich hier stehe und starre die Luft eckig. Doch dann raffte ich mich zusammen und lief meinem geliebten Harry nach.
(Louis: L und Harry: H )
L: Harry warte bitte... es tut mir leid. Ich liebe dich wirklich, aber ich muss erstmal mit der ganzen Situation zurecht kommen.
H: Können wir es nicht wenigstens noch einmal versuchen ? Bitte Louis ich brauche dich...
L: Okey.. wenn du möchstest, können wir nach dem Essen die Kleine zu einer Freundin bringen und dann...
H: ... gemeinsam shoppen gehen. Ich kenne dich Louis, ich kenne dich.
Nach diesem kleinen Gespräch gingen wir Hand in Hand rein und warteten, is die kleine Maus sich fertig gemacht hatte. Dann fuhren wir sie zu einer Freundin und verbrachten zu zweit einen schönen Tag in der Stadt. Von einigen Fans wurden wir sogar noch erkannt und soar Paparazzis waren hinter uns her, aber das machte mir garnichts aus. Ich hatte endlichh meinen Hazza Bear wieder...
~~~~~~~~~~~~Sehr kurz.. ich weiß... again.. es tut mir so leid aber bin zur Zeit voll verwirrt, keine Ahnung warum.
Wie auch immer, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich freue mich wie immer über Likes, Reads und süe Kommis :*
Küsschen
Nele xx
DU LIEST GERADE
Little Tomlinson [pausiert]
FanficAmy Tomlinson ist die 4 Jahre alte Tochte von Louis Tomlinson, jedoch kennt sie weder ihre Mutter noch weiß sie etwas über die Vergangenheit ihres einst weltberühmten Daddy's...