Ende des Buches

11 3 0
                                    

Hey Leute!
Also ich hab mir überlegt dieses Buch mit 57 Kapiteln zu beenden.
Allerdings:
-wüsste ich gerne eure Meinung/ konstruktive Kritik zu meinen Bildern
-was ich noch malen könnte
-👆🏻 dazu: Ob ich ein Buch mit anderen Zeichnungen machen soll. Da würde ich dann halt realistische Zeichnungen reinstellen

Und falls ihr euch jetzt beschweren wollt, weil ich so lange nichts mehr geupdatet habe. Lasst es stecken. Ihr habt keine Ahnung was die letzten Monate bei uns zu Hause los war und es gab letzte Woche bei uns eine Riesen Katastrophe.

Trotzdem freue ich mich natürlich weiterhin über jeden einzelnen Leser, der mich unterstützt, auch wenn er nichts großes macht, und über jeden Vote, der mich dafür motiviert, weiterzumachen, und natürlich über jeden Kommentar! Ihr habt so coole, hilfreiche und süße Kommentare geschrieben, ich bin euch echt dankbar. Bei meinem neuen Buch wird das mit den Updates halt unregelmäßig weitergehen, aber ich versuche immer zu malen und zu Zeichnern wenn ich Zeit habe.

Ich will euch jetzt aber nicht langweilen und sagen einfach:

Danke, danke, danke dafür, dass ihr alle dabei gewesen seid und ihr mich so toll unterstützt habt. Das bedeutet mir echt viel!!!

Hab euch alle Mega ins Herz geschlossen und sage Tschüss!!! 😘👋🏼 und schaut wieder vorbei, wenn es so weit ist (#schleichwerbung #istmiregal)

Bfmm Tachi

Meine alten BilderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt