Teil13

547 21 4
                                    

Roman zahlte also schlussendlich für uns beide. Wir liefen wieder zum Bus und fuhren nach Hause. Ich konnte Roman überreden noch am den See zugehen. Wir sassen auf der Wiese und plötzlich schaute mich Roman schockiert an.
I: "Was ist?"
R: "Du hast ja voll viel blaue Flecken am Bein. Sind die noch von dem kleinen Unfall?"
I: "Keine Ahnung das war doch das andere Bein."
R: " Von was kommen die dann? Wie oft verletzt du dich bitte?"
I: "Ich habe nichts gemacht."
R: "Ja gut."
Wir gingen dann wieder zusammen nach Hause. Als ich nach Hause kam fragte Dad mich auch wovon die vielen blauen Flecken kommen. Am nächsten tag wollten Dad und ich wieder einmal zum Set fahren. Doch als ich am Morgen aufstand fühlte ich mich schon schwach. zuerst dachte ich es sei, weil ich zu wenig geschlafen habe. Im Bad als ich mich fertig machte bin ich dann aber fast zusammen gebrochen. Ich beschloss lieber zu Hause zu bleiben. Ich ging runter zu meinem Dad. I: "Ich möchte lieber zu Hause bleiben und mich ausruhen." D: "Okei, dann gehst du heute Abend aber früh schlafen und Roman kommt auch nicht mal her." I: "Ja gut aber telefonieren kann ich ja mit ihm." D: "Aber nur bis um 10 Uhr. Ich kontrolliere." I: "Ja Daddy."

Liebst Du Mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt