Ich bin Stella Grimes und bin 20 Jahre alt, habe lange blonde Haare mit blauen spitzen , bin ca 1.68 groß und bin schlank aber gut gebaut .
Meine beste Freundin Jasman Dixon ist 19 Jahre alt, hat braune Haare und genau wie ich blaue spitzen, sie ist ca 1.69 groß und ist so wie ich auch schlank aber gut gebaut.
Es war ein Sommertag und die Sonne scheint auf uns. Meine beste Freundin Jasman meinte zu mir:,,Komm Stella, wir gehen eine runde in den Wald und jagen ein bisschen,,
Ich antworte:,,Ja können wir machen, aber warte bis ich mich geschminkt habe."
Denn wir sind vor vier Stunden erst aufgestanden und ich hatte noch keine Lust mich fertig zu machen. Als ich den Satz fertig gesagt habe, fängt Jasman an zu grinsen . Ein paar Sekunden später sagt sie zu mir:,,Du weißt, aber schon wir gehen nur in den Wald und nicht auf eine Party." Ich kann mir schon denken was jetzt kommt denn ich kenne sie in und auswendig. Jasman fängt an zu lachen und fügt noch hinzu:,,Du bist hübsch genug und du brauchst nicht immer so viel schminke drauf machen."
Als sie das sagt war ich schon im Bad verschwunden und fange an mich zu schminken .(30 Minuten später )
Ich bin fertig und Jasman auch. Wir gehen die Treppe runter und wollen gerade die Tür zum Keller auf machen wo unsere Waffen sind, als ich meinen Dad rufen höre:,,Stella, Jasman was wollt ihr im Keller?" Jasman antwortet kurze Zeit später:,,Wir wollen unsere beiden Armbrüste holen und in den Wald gehen um dort vielleicht ein Eichhörnchen zu erlegen."
Meine Eltern wissen davon das wir beide sowas gerne tun, denn als wir beide 12 Jahre alt waren gingen wir das erste mal jagen mit unseren beiden Vätern, aber seitdem Jasmans Dad tot ist geht mein Vater nicht wieder jagen und so sind wir beide nur noch zu zweit jagen gegangen . Ich muss dazu sagen Jasman hat noch zwei Brüder, aber die Zwei sind beide schon um die 25 Jahre alt und sind schon lange weg gezogen und so hat Jasman keinen Kontakt mehr zu den Beiden. Jasmans Eltern sind bei einen Autounfall ums Leben gekommen und seit dem wohnt sie bei uns, also bei meinen Eltern und mir. Mein Bruder Rick der schon lange ausgezogen ist und nur ein paar mal im Jahr kommt mit seiner Familie, sodass Jasman in Ricks Zimmer einziehen konnte. Rick hatte nichts dagegen, weil er eh ausgezogen ist. Es sind ein paar Minuten vergangen als wir im keller sind. Jasman geht zu den Schrank, wo ihre Armbrust hängt mit 10 Pfeile. Ihre Armbrust ist schwarz mit pinken Punkten. Ich gehe zu einen anderen Schrank, wo meine Armbrust drin hängt, ich habe 12 Pfeile. Meine Armbrust ist schwarz mit grün und braunen Streifen. Wir beide legen unsere beiden Armbrüste auf den Tisch, der in der Mitte des Raumes steht, wir beide gehen die Treppe wieder hoch und haben beide unsere Armbrüste auf den Schultern. Wir kommen ins Wohnzimmer rein und verabschieden uns von meinen Eltern.(20 Minuten später )
Wir haben es nicht weit in den Wald, denn der Wald ist nur ca 700 m entfernt . Jasman und ich reden über viele Sachen. Ich merke ihr an, dass etwas nicht mit ihr stimmt, also halte ich sie am Arm fest und frage sie:,, Was ist los mit dir?"
Einen kurzen Moment ist es sehr still, man hört die Vögel zwitschern. Sie unterbricht die Stille. Sie erzählt:,,Ich muss als an meinen Bruder Daryl denken. Ich würde ihn so gerne wieder in den Arm nehmen um ihn zu sagen wie sehr ich ihn vermisse und das ich ihn lieb habe, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das ich ihn jemals wieder sehen werde."
Ich unterbreche sie mit einem beruhigenden Ton in meiner Stimme:,,Ich verstehe dich. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, er wird sich melden du weißt, dass er dich lieb hat und dich auch so sehr vermisst wie du ihn."
Sie nickt und wir gehen weiter, als wir ein Knacken hören, bleiben wir stehen und haben beide sofort unsere Armbrüste in der Hand. Wenige Sekunden später schieße ich einen Pfeil ab und gehe dort hin. Jasman folgt mir. Wir gehen ganz leise dort hin was wir dann sehen lässt uns beiden den Atem stocken . Wir beide können unseren Augen nicht trauen was ich da abgeschossen habe, es ist ein Mann. Er sieht sehr ekelerregend aus. Dazu kommt auch noch das er nach Verwesung riecht. Seine Klamotten und die Haut darunter sind zerfetzt. Seine Augen sind milchig und aus dem Kopf wo zuvor noch mein Pfeil steckte, läuft eine komische Flüssigkeit raus . Jasman sagt:,,Lass uns abhauen und nach Hause rennen. Wer weiß, ob noch so einer hier herum läuft!" Ich stimme ihr zu. Wir rennen so schnell es geht nach Hause. Nach ca 15 Minuten sind wir wieder Zuhause. Es riecht überall nach Verwesung. Ich wollte meinen Schlüssel raus holen als mich jemand von hinten an die schulter packt. Ich drehe mich um und sehe direkt in das Gesicht von Jasman, Ich frage sie:,, Was ist los?"
Sie sieht mich geschockt an. Sie spricht ganz leise zu mir:,,Dreh dich um da kommen noch mehr von diesen Teilen!"
Ich drehe mich um und sehe sie. Es sind circa zwanzig Stück von diesen Teilen. Ich schließe sofort die Tür auf. Wir rennen rein und ich schließe die Tür ab. Wir sacken beide zu Boden und fragen uns im Gedanken was das nur für Dinger sind, mir gehen so viele Sachen durch den Kopf. Jasman schaut mich traurig an, ich gehe zu ihr hin und umarme sie ganz doll. Erst jetzt merke ich, wie ihr Tränen über die Wangen laufen. Schnell wischt sie sich die Tränen weg. Ich höre ein Gepolter von oben und so ein komisches Röcheln. Ich schaue nach oben und sehe nix, aber woher die Geräusche weiß ich nicht. Ich löse mich aus der Umarmung und renne ganz schnell in die Küche. Jasman läuft mir nach. Ich gehe an eine der Schubladen. Dort hole ich zwei Messer raus. Eins für mich und eins für Jasman. sie sieht mich an und will gerade was sagen, doch ich bin schneller und halte mir einen Finger vor den Mund. Sie weiß sofort was das heißt. Nämlich, dass sie still sein soll. Zusammen gehen wir die Treppe hoch zu dem Geräusch und dem Röcheln. Nach kurzer Zeit wissen wir wo es her kommt. Aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich sehe zu Jasman rüber. Sie hält sich das Messer schützend vor die Brust, genauso wie ich. Ich trete einen Schritt zu ihr, sodass ich ihr etwas ins Ohr flüstern kann:,,Ich zähle von drei runter. Ich mache ich die Tür auf. Egal was da drin ist oder raus kommt ram diesen Ding das Messer in den Kopf. Hast du mich verstanden?"
Als Antwort nickt sie.
3
2
1
Ich reiße die Tür auf. Was ich da sehe lässt mir den Atem noch mehr stocken, als vorhin im Wald . Jasman geht es genauso.Ich widme dieses Kapitel meiner Schwester KatoRue ♥♥, weil ich sie mir bei diesem Kapitel gehokfen hat.
Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.Eure FreiDixonWild
DU LIEST GERADE
Don't Open. Dead Inside.
FanfictionDie Zombies bevölkern die Welt. Stella und Jasman müssen in dieser Welt leben. Auf einer Jagd treffen sie einen gut aussehenden Typen. Zuerst hassen Stella und der Typ sich, bis sie zwei Wochen aneinander gekettet überleben müssen. Werden die beid...