(Darlys sicht )
Ich stand draußen und hörte wie Stella schrie , mir gingen so viele sachen druch den Kopf . Wieso schreit sie so , was macht Hershel mit ihr .
Ich beschloss rein zu laufen aber meine Schwester und mein Bruder Merle hinderten mich dran , sie hielten alle beide mich fest und versuchten mich zu beruhigen .
,, Draly schau mich an " sagte meine Schwester zu mir .
,, was ist ich muss zu ihr ihr helfen " sprach ich mit wütender stimme .
,, Draly , ich weis warum sie schreit ich war vorhin noch bei ihr und jetzt schreit sie net mehr weil sie eine Beruhigungsmittel bekommen hat und 3 Schmerztabletten und ich kenne sie jetzt seit sehr langer Zeit und ich war bei jeden scheiß artzttermin dabei und jetzt schau mir verdammt noch mal in die Augen und sag mir das du jetzt mal ruhig bleibst " sprach sie mit erhobener stimme .
Ich schau meine Schwester an und sehe das sie tränen in den Augen hat , ich weis nicht was ich sagen soll oder tuhen soll den meine Gedanken sind bei Stella.
,,Daryl bitte tus für mich das du hier bleibst und nicht zu Stella gehst , sie braucht Ruhe ich möchte sie nicht verlieren es ist schlimm genug das ich meine Eltern verloren habe und ich brauche Stella ich brauche euch beide. Ich hab dich lieb bitte vergiss das nie egal was kommt egal wer stirbt von uns ich werde dich immer lieb haben ."sprach meine Schwester zu mir .
,, Maus hör mir zu ich werde dich auch immer lieb haben egal was passiert nur Bitte hör auf über mum und dad zu reden du weist wie sehr ich das hasse wenn du damit anfängst und ich werde hier bleiben und bei dir sein das weißt du ."sprach ich mit zittriger stimme .
Ich nahm meine Schwester in den Arm und hielt sie ganz fest weil sie anfing zu weinen und ich kann das nicht ab haben wenn sie weint .(Drei tage später)
Stellas Sicht
Ich lag immer noch in dem Bett , ich hatte zwar keine schmerzen mehr aber immer noch keine kraft auf zu stehen .Es klopfe an die Tür .
,, herrein" sagte ich mit schwacher stimme . Die Tür ginge auf und Jasman und Maggi kamen rein . Ich konnte von Jasman den Blick schon sehen das was nicht mit ihr stimme aber ich sagte nichts dazu .
,,Wie geht es dir Stella ".sagte Maggie zu mir.
,,wie soll es mir schon gehen , ich fühle mich wieder besser aber meine Beine wollen noch nicht so wie ich will ". Murmellte ich mit trauriger stimme .
,, mhh komm wir helfen dir auf zu stehen , Jasman geh du auf die linke seit und ich auf die rechte ". Sprach Maggi zu mir und Jasman .
Maggie ging auf die rechte Seite und Jasman auf die linke Seite , sie halfen mir auf die Beine und es klappe , ich schwankte bißchen aber ich konnte wieder laufen .
,, Kann ich Bitte raus zu den anderen ?" Fragte ich Jasman .
,, Ja klar darfst du raus , komm her ich helfe dir die Treppe runter zu gehen ." Sagte Jaman zu mir .
Gesagt getan nach ca 10 min war ich die ganzen Treppen unten jetzt fehlte nur noch die Werandertreppe .Ricks Sicht
Ich unterhielt mich geharde mit Daryl über die Scheune die dort steht , als ich zum Haus sah erblickte ich meine Schwester in den armen von Jasman wie die beiden die Treppe runter gingen , ich konnte es nicht glauben das es ihr besser ging Daryl hat die beiden auch schon gesehen und rannte zu den beiden nur ich blieb wie angewurzelt stehen .
,, Wie geht es dir kleines " fragte daryl stella.
,,Wie soll es mir gehen ich fühle mich wie ob ich von den Toten wieder auf erstanden bin ." Entfuhr es stella.
Ich ging jetzt auf meine Schwester zu und nahm sie ganz fest in den arm . Ich wusste einfacg nicht was ich sagen sollte sie schaut mich an und was sie sagte trieb mir tränen in die Augen.
,, Rick ich werde dich und die andren nie verlassen das weist du und jetzt hör auf zu weinen wie ein kleines kind ". Also damit habe ich jetzt net gerechnet das sie mit mir spraxg aber da war sie wieder meine Schwester die ihr mund werk immer zu voll nimmt.
Stellas sicht
Als ich jeden umarmt hatte und mich hingesetzt hatte , redeten wir über alles mögliche aber als das tehma kam mit der scheune die auf dem hof steht platzte mir der gargen ich wollte nicht streben und deswegen werde ich jetzt in die scheune gehen und nachschauen was da drin ist als ich auf gestanden war und mir mein messer und meine waffe genommen hatte rannte ich los. Egal ob mit oder schmerzen ich rannte einfach zu der scheune hin hinter mir hörte ich das mich jemand rief die stimme gehörte zu lori aber ich hörte nicht drauf war mir scheis egal. Nun stand ich vor der scheunen Tür in der einen hand meine waffe und in der andren mein messer wer weis was dahinter ist. Die anderen waren jetzt auch schon hinter mir konnten aber mich nicht auf halten den das scheune Tor war schon auf und auf mich kamen 30 beiser auf einmal zu gestrümt den ersten konnte ich mein messer noch in den kopf rammen dan nahm ich meine Waffe und schoss auf die scheis verfaulen hurensöhne die meine Eltern umgebracht hatten . Die anderen waren auch dabei die Beiser zu töten als alle tot waren hörten wir aus der Scheune noch ein altbekanntes röcheln und wer da kam Ries mir den boden unten Füßen weg es war Sophia. Carol war am weinen wie jeder andere mir blieb nichts anders übrig ich nahm meine waffe und schoss Sophia in den kopf sie fiel aufen den Boden und regete sich nicht mehr. Jeder wirklich jeder schaute mich an und carol kam auf mich zu gerannt , ich ahne schon schlimmes.
,, wieso hast du das getan du hast meine Tochter umgebracht du miese schlampe ich bringe dich u...,, weiter kam sie nicht .
,, willst du mich eigentlich verarschen sie ist doch tot und 1: bin ich keine schlampe und 2: bring mich doch um aber glaub mir dich wird jeder hassen und jetzt geh mir aus den Augen du kleine hure. " mir wurde das alles zu bunt ich rannte ins haus in mein zimmer und schloss mich ein war mir egal was die noch machten.
3 Tage später
(Daryls Sicht)
Drei tage sind jetzt vergangen es ist nicht wirklich viel passiert wir haben Sophia beerdigt , lori ist schwanger und zu guter Letzt stella hat sich die letzten drei tagen nicht blicken lassen und zum essen ist sie auch nicht gekommen. Rick und ich waren geharde dabei wache zu halten als wir schreie hörten und das alt bekannte röcheln aber es war nicht nur ein Beiser es war eine ganze Horde.
,, los hol stella und die anderen sag den Bescheid das wir abhauen müssen "rief ich zu Rick während ich den ersten beiser mein pfeil in den Schädel schoss. Wie ich sah waren alle drausen auch stella. Sie schoss um sich wie eine wilde naja an ihrer stelle würde ich das ja auch tun abwr nicht so ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mit bekam das sich zwei beiser an mich ran schliechen erst als der erste zu boden viel war ich wieder bei verstand aber wer hatte geschossen. Ich rannte zu stella und packte sie am arm und zog sie zu meiner Maschine damit wir hier weg kommen und siehe da die anderen waren auch svhon weg.
DU LIEST GERADE
Don't Open. Dead Inside.
FanfictionDie Zombies bevölkern die Welt. Stella und Jasman müssen in dieser Welt leben. Auf einer Jagd treffen sie einen gut aussehenden Typen. Zuerst hassen Stella und der Typ sich, bis sie zwei Wochen aneinander gekettet überleben müssen. Werden die beid...