Menschen...
Selbstgefällig leben sie auf dieser Welt, mit einem unumstößlichen Bild davon. Sie sind der festen Überzeugung, unbesiegbar zu sein, sie glauben, sie stehen am obersten Ende der Nahrungskette und würden die Natur mit all ihren Gesetzen kennen.
Viele wissen nichts von den Schrecken, die in den schattigen Winkeln der Welt lauern. Wissen nichts von den todbringenden Kreaturen: Vom Slenderman, dem Rake, Jeff the Killer, Ben und vielen, vielen mehr.
Aber...haben diese Wesen nicht dieselbe Mentalität? Halten sie sich nicht auch für unbesiegbar, nur weil sie der herrschenden Rasse der Erde überlegen sind? Gibt es für diese Kreaturen wirklich keinen Grund, selbst Angst zu haben?
Was, wenn es irgendwo an den finsteren Orten der Welt etwas gibt, das all diese Kreaturen übertrifft? Etwas, wovor sie sich fürchten müssen? Etwas Stärkeres? Etwas Boshafteres? Etwas Schlimmeres...?
Part 1: Die goldene Dame
Ein Mädchen und ein Junge, beide Anfang 20, standen wartend in der Eingangshalle einer Nervenheilanstalt. Obwohl sie die letzten drei Tage kaum schlafen konnten, waren die kurzen Schlafphasen wohltuend. Sie hatten zwei Tage gebraucht um der Polizei deutlich zu machen, dass sie nichts mit einem Massaker in einer anderen Anstalt zu tun hatten.
Ein älterer Mann, von ungefähr 50, der Vater des Jungen stellte sich zu den beiden. Er hatte soeben mehrere Telefongespräche beendet und steckte sein Smartphone in die Tasche. „Also, Jeff ist in einem stabilen Zustand, er wird aber noch eine Weile im Krankenhaus bleiben müssen. Außerdem fangen die Angestellten langsam an Verdacht zu schöpfen. Ich weiß nicht, wie viele Indizien über ihn im Umlauf sind, aber über kurz oder lang, wird die lokale Polizei rausfinden, dass er der legendäre ‚Jeff the Killer' ist!" Sagte der Professor zu seinen jungen Begleitern. Man hörte eine gewisse Missbilligung.
„Das wird ihn nicht aufhalten!" antwortete Alex Nadezha, der Junge, seinem Vater. „Die Frage ist, ob Jeff sein Versprechen, so wenig Menschen wie möglich zu töten auch wirklich hält!" fügte Jana Haal, das Mädchen, misstrauisch hinzu. „Darauf haben wir wohl leider keinen Einfluss. Aber Einige waren ja der Ansicht, dass man Jeff unbedingt retten müsste." Sagte Eugen Nadezha und sah seinen Sohn anklagend an. „Das ist nicht der Zeitpunkt, um zu diskutieren!" verteidigte sich dieser.
„Nein, wirklich nicht." Bestätigte der Professor, ohne seinen Blick zu ändern. „Ach ja, noch etwas Alex, ich habe deine Mutter angerufen und ihr gesagt, sie soll sich verstecken. Es ist für niemanden mehr sicher, der unseren Namen trägt! Vielleicht finden wir aber Zeit, sie zu besuchen und ihr alles zu erklären, sie versteckt sich in einem Landhaus das einst der SCP-Foundation gehörte, keine drei Stunden von hier."
Alex lächelte. „Großartig!" rief er. Seine Mutter außer Gefahr zu wissen, machte alles leichter. „Gut, jetzt aber zum Plan!" Eugen holte einen Zettel mit Notizen hervor. „Wenn ich richtig verstanden habe, benötigen wir eine Art Waffe, sich aus den Objekten sieben verschiedener Halter zusammensetzt, richtig?" „Richtig!" Der Junge bestätigte und der Professor sah auf das Blatt Papier und fuhr fort: „Wir benötigen Objekt Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 11, Nummer 12, Nummer 15 und..." er machte eine Pause, „...Nummer 237" verwundert kratzte er sich am Hinterkopf.
„Korrekt!" sagte Alex nickend. „Und wie der Name schon sagt, fangen wir mit Nummer zwei an: Dem Halter des Beginns!" „Ist das der einzige Grund, warum du damit anfangen willst?" fragte Jana skeptisch. „Nein!" war die knappe Antwort. „Es gibt da einen bestimmten Grund, den erkläre ich euch, wenn ich zurück bin, aber wir haben jetzt genug Zeit verschwendet!" Alex lächelte optimistisch, dann lief er zur Rezeption und ließ seinen Vater und Jana mit fragendem Gesichtsausdruck zurück.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Geschichten
RandomHallo Leute hier ein Paar Creepypasta Geschichten. Schreibt mir in die Kommis welche Geschichten ich noch hinzufügen könnte Wünsche euch viel spaß beim Gruseln :)