II. - Familiengeheimnis

112 6 0
                                    

Hey seit tagen schreibe ich an dem Kapitel und ja, jetzt update ich es mal. Es tut mir leid für rechtsschreibfehler, ich konnte nicht mehr noch einmal rüberlesen :/ ich hoffe es gefällt euch und ich empfehle euch noch ein paar Autoren auf Wattpad, die einfach so tolle Geschichten schreiben(natürlich gibt es noch ganz ganz ganz ganz viele andere sehr gute Autoren ;) ) : 17girly_girl08 BeeDeePee__ leothelittleneko SweetUnicorn0509 :) und jetzt viel Spaß beim Kapitel und wenn es euch gefällt dann würde ich mich über ein Vote und Kommentare freuen falls ihr fragen an mich oder über das Buch habt, dann könnt ihr mich ruhig fragen ;) okay ich rede mal wieder zu viel Also jetzt viel Spaß ;D

Ich öffnete das Autofenster neben mir einen Spalt und der Wind wehte meine Haare leicht nach hinten. Im Radio lief gerade 'cake by the ocean' von dnce. Ich summte leise die Melodie mit und fuhr fröhlich nach hause. Selbst mein exfreund konnte mir meine gute Laune nicht zerstören. Vielleicht für einen kurzen Moment, doch nach spätestens 10 Minuten ist alles wieder vergessen und ich konzentriere mich auf andere Sachen. Ich fuhr die Straße die am Waldrand stand und kurze Zeit später kam ich auch Zuhause an.

Ich parkte mein Auto vor unserem Haus und stieg aus. Ich fischte mein Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Meine Eltern sind anscheinend noch arbeiten, wie immer. Es ist eigentlich ein wunder wenn meine Eltern mal früher nach hause kommen. Meisten kamen sie erst spät abends. Ich schmiss meinen Schlüssel auf die Kommode im Flur und zog meine Schuhe aus. Meine Tasche stellte ich auf den Boden ab. Zuerst ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Auf einmal hörte ich oben einen dumpfen Knall, als wäre etwas auf den Boden gefallen. Ist da oben etwas jemand? Ein Einbrecher? Ängstlich überlegte ich was ich machen sollte. Die Polizei einfach rufen? Aber vielleicht war es auch nur der Wind und dann wäre es echt peinlich deswegen die Polizei zu rufen. Sollte ich hochgehen und nachsehen? Das wäre die sinnvollste Idee, aber ich hatte schon ein wenig schiss. Doch ich überwand mich und lief wieder aus der Küche. Ich schaute mich um, ob ich irgendwelche Spuren erkennen konnte, aber alles sah wie sonst auch immer aus. Alles war auf seinem Platz. Vorsichtig näherte ich mich der Treppe, die nach oben führte. Meinen rechten Fuß hob ich langsam und betrat die erste Stufe. Leise knarrten die Treppenstufen. Als ich in der Mitte der Treppe stand , wurde eine Tür oben aufgerissen und ich zuckte erschrocken zusammen. Doch als ich sah, wer vor mir stand, beruhigte ich mich wieder. Es war nur mein Dad.

"Ouh, hey, du bist ja schon da" sagte er verwundert. "Eh... ja" antwortete ich. Man,mein dad hatte mir vielleicht einen ganz schönen Schrecken eingejagt. "Ich hab mich ganz erschrocken..." "Sorry mir ist nur etwas hi-hinuntergefallen"
"Dad, du blutest ja!" Bemerkte ich plötzlich. Er schaute nun auch zu seiner Wunde an seiner Hand. "Ich.. ich hab mich nur geschnitten... an der Vase die mir... mir hinuntergefallen ist" Ich schaute ihn ungläubig an und glaubte ihm die ganze Sache nicht wirklich. Aber ich gab mich trotzdem mit der Antwort zufrieden und ging in mein Zimmer. Wenn er die Wahrheit sagen würde, warum hatte er so gestottert und nach einer Ausrede gesucht und dann hatte er sich die Haare gerauft und wirkte nervös.

Dark Secrets #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt