Er nahm mich in den Arm und drückte mich. Ich schaute in die Runde und mir viel auf das wir einer mehr wahren es War noch ein Mädchen dabei sie hieß Lena und hatte ganz kurze Blonde Haare. Am Abend fuhr ich wieder nach Hause als ich da War legte ich mich auf's Sofa und schlief ein am nächsten morgen lag ich unter einer Decke. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um dann fuhr ich zum Baumhaus der Jungs es War keiner da bis auf Markus er sahs auf dem Boden und sah an die Decke. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an er schaute mir in die Augen und Küsste mich Es kribbelte an der Stelle. Ich stand auf uns ging Markus blieb sitzen ich ging zu meinem Bord und fuhr zur Nebelburg da War aber auch keiner ich legte mich in mein Nest doch eines viel mir auf es War etwas anders geworden doch ich wusste nicht was. Als mein Bruder wieder kam rief er nach mir ich ging zu ihm und er zog mir meine Jacke von den Schultern und dann sah auch er das Brandmal zum ersten Mal "warum hast du all die Jahre versucht es zu verstecken" fragte er "du wusstest es" fragte ich "Ja natürlich ich hab dich voll oft ins Bett gebracht wer hat wohl immer die Jacke auf den Stuhl gehangen aber warum wolltest du es verstecken?" Fragte er "Weil es mich zu sehr an diesen einen Tag errinert" sagte ich mit einem kleinen schluchzen. Mein Bruder nahm mich in den Arm und fing an mich zu berügen. Ich setzte mich auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Beine. Doch dann kam es eine Nachricht von Leon
Anna komm zum Teufelstopf wir brauchen deine Hilfe
Ich schnappte mir mein Bord und rannte zum Ausgang. Ich sprang auf mein Bord und fuhr so schnell ich konnte zum Teufelstopf. Als ich da ankam War keiner da ich ging runter und sah wie sich etwas hinter den Mülltonnen bewegen es War ein Kind er hieß Manuel. Er hatte alles gesehn ich wusste nun wo sie waren sie waren bei Fabi. Ich stieg auf mein Motor Crass und fuhr nach Hause ich packte ein paar Sachen und hinterließ Gonzo einen Zettel. Ich fuhr in den Wald als ich an einem Mais Feld ankam wusste ich das es nicht mehr weit War ich fur außen Rum und dann sah ich es ich stand vor dem Tor zur Natan Schlucht ich stieg vom Motor Crass und ging langsam rein. Mich packten zwei an den Handgelenken und zogen mich in einen großen Käfig ich glaube da wurde mal Fußball treniert als ein Junge auf mich zu kam sah ich das es Fabi War. Er hatte komplett schwarze Sachen an und hatte einen Hut auf eigendlich würde ich sagen das er richtig hübsch aus sieht aber die zwei Tatsachen das ich einen Freund habe und die das er mich eingesperrt hat erschwerten mir das. Er machte den Käfig auf und kam rein er ging einmal um mich und streicht mir sanft durch die Haare. Er sagte nichts und ging wieder raus und schaute aufs Tor als plötzlich die Wilden Kerle darin standen. "Hey Leon guck mal was ich hier habe sie War so sauer das sie noch vor euch da War" sagte Fabi "Warum tust du das Fabi wir waren mal Freunde" fragte Leon. "Weil ich seit dem Tag nur noch eins will dich im Fußball besiegen" sagte er. Und die beiden waren mal Freunde unwahrscheinlich.
Fabi schaute zu Leon und dann zu mir bei mir blieb sein Blick hängen. Er kam ein paar Schritte näher "Fabi ich hab dich geliebt warum tust du mir das an?" Flüsterte ich leise mit Tränen in den Augen. "Weil ich dich immer noch liebe und ich will dich nicht verlieren" sagte er "Mit dieser Aktion hast du mich bereits verloren sagte ich "Na und du liebst mich ja eh nicht mehr" sagte er. Ich Schaute ihn traurig an und er ging wieder zu Leon "Morgen in der Natern hölle" sagte Fabi und die Wilden Kerle gingen alle vieleicht hatte ich damals einen Fehler gemacht. Markus War vermutlich nicht der richtige er hatte mich schon wieder aleine gelassen. Am nächsten Tag War es dann so weit die Wilden Kerle spielten gegen die Bistigen Biester. Ich sahs auf der Tribüne neben Fabi. Markus würdigte mich nicht mal eines Blickes. Ich War echt getroffen erst machte er mir Hoffnungen und dann schaute er mich nicht mal an. Fabi sah mir in die Augen und ich drehte mich zu ihm. Sein Gesicht kam näher an meins ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss. Es War unbeschreiblich das Kribbeln im Bauch War richtig stark. Ich wusste nicht was ich tun sollte ich löste mich aus dem Kuss und Klatschte Fabi eine. "Ich wusste es du liebst mich noch" sagte er. Ich sagte nichts und schaute zu Markus. Er schaute mich immer noch nicht an in der halb Zeit ging ich zu ihnen Markus redete auch nicht mit mir. Leon kam zu mir und wollte mir nicht sagen warum Markus so komisch zu mir war. Als ich gehen wollte hielt Markus mich am Handgelenk fest und drehte mich um "Mir ist klar geworden das ich dich nicht liebe es ist vorbei" sagte er. "Okay" sagte ich mit Weinen in der Stimme. Ich ging auf die Tribüne und dann raus. Ich wollte Markus nicht mehr sehen ich stieg auf mein Motor Crass aber die scheiß Zündung ging nicht an ich fing an zu Weinen. Als ich mein Handy raus nahm sah ich das ich eine Nachricht auf dem Handy habe sie War von Gonzo. Hey Anna wo bist du? Schreib mir bitte mal. Die Nachricht War von Heute. Hey Gonzo es geht mir gut komm morgen wieder nach Hause. Ich ging zu Fuß weiter in den Wald hinein und setzte mich an einen See. Das Wasser War warm ich setzte mich auf den Steg und hielt meine Füße ins Wasser. Ich schaute einfach immer weiter auf den See bis mich etwas ins Wasser zog ich kam wieder an die Wasser oberflächlich und die Person die mich runter gezogen hatte War Fabi. Wir standen in der Mitte des Sees Fabi konnte stehen ich aber nicht. Er zog mich an sich und ich hielt mich an ihm Fest damit ich nicht ertrinke. Er küsste mich wieder und ich erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Anna Und Die Wilden Kerle
FanfictionMein Name ist Anna Gonzales vieleicht erratet ihr es schon ich bin die keine Schwester von Gonzo Gonzales