Das Motorrad hielt vor mir und die Person stieg ab. "Du gehörst doch zu den Wilden Kerlen" sagte er. "Nein ich gehöre zu den Flammen Mützen" sagte ich leicht schnippisch. "Und was machst du dann hier" fragte er und kam auf mich zu. "Ich spielte mit den Wilden Kerlen doch jetzt will ich sie nur noch besiegen" sagte ich. Er nahm den Schleier vom Gesicht und lächelte mich an. "Dann komm zu den Silberlichten und mach sie fertig" sagte er. "Aber nur für ein Spiel Dann hau ich wieder ab" sagte ich und setzte mich auf mein Motorrad. "Okay folge mir" sagte er und fuhr los wir fuhren zu ihrem Lager und ich wurde von Star komplet neu eingekleidet. Ich sah jetzt aus wie eine von ihnen. Am nächsten Tag fuhren Star und ich nach Ragnerrög um uns das Spiel an zu sehen. Als wir ankamen setzten wir uns auf die Tribüne als Marlon Star sah war er richtig hypnotisiert von ihr und Leon schaute mich immer an. "Wir dachten ihr spielt Fußball" sagte sie. Sie fingen an zu spielen nach dem Spiel wurden die Wilden Kerle als Sieger bekannt gegeben. "Wenn ihr euch traut dann findet ihr uns" sagte sie "hinter dem Nebel" beendete ich ihren Satz. Wir fuhren los und merkten das Marlon und Leon uns folgten wir waren aber schneller als sie. Sie machte mitten auf dem Feld halt und bauten ein Lager auf. Am abend ging Leon Holz holen und Marlon wartete auf ihn Star wartete aber auf Leon im See. Und ich ging zu Marlon wir wollten das sie sich streiten richtig häftig streiten. "Hi" sagte ich leicht schüchtern. Marlon stand auf und stellte sich vor mich "Hi" sagte auch er. "Ich hab dich heute beim Spiel gesehen es muss traurig sein nur im Windschatten seines Bruders zu Spielen" sagte ich und ging um ihn rum. "Ich Spiele nicht im Schatten meines Bruders" sagte er leicht sauer. "Entschuldige habe ich das etwa falsch gesehen das Leon immer der beste sein will und immer gewinnen muss und du ihm das möglich machst" sagte ich und drehte mich um ich wollte gerade gehen als Marlon zu mir kam. "Wie heißt du eigendlich" fragte er. "Ich habe keinen Namen" sagte ich. "Okay dann nenne ich dich jetzt Horizon, weil du so bist wie der Horizont so unerreichbar und schön" sagte er. Ich drehte mich um und ging ich und Star setzten uns auf einen Baum und beobachteten sie. Marlon fing an sich mit Leon zu streiten. "Dein Einsatz" sagte Star zu mir. Ist ging vom Baum und ging zu ihnen. "Na Jungs" sagte ich und beide schaute mich nur verdutzt an. "Hi" sagten beide im Chor. "Leon sag deinem Bruder was du heute so gemacht hast am See und du Marlon solltest Leon sagen was du so in der Zeit gemacht hast" sagte ich zu ihnen. "Was hast du den am See gemacht" fragte Marlon. "Nichts ich schwöre es dir Marlon ich habe nur Holz gesammelt. "Du bist ein guter Lügner Leon, er hat mit meiner Freundin geflörtet und sie geküsst" sagte ich Marlon stand auf und ging auf Leon zu. "Und Leon Marlon hat in der Zeit was mit mir gemacht" sagte ich. Und auch Leon stand auf sie fingen an sich an zu schreien und fingen an zu Kämpfen. "Marlon du kannst gerne mit kommen und einer von uns werden" sagte ich und ging. Marlon folgte mir und auch er wurde neu eingekleidet. Am nächsten morgen ging ich zu Star. "Und was machen wir jetzt mit Leon" fragte ich sie. "Die Wilden Kerle werden hier her kommen und dann werden wir Spielen du kannst sie besiegen und du darfst dann Leon das Kreuz auf die Brust tatoo wieren" sagte sie. "Okay aber das mit dem Tatoo macht besser Marlon" sagte ich. Als ich am nächsten Morgen ging ich auf Feld. Ich sah wie Leon mit seiner Manschafft auf dem Hügel stand. Um Punkt 12 sollte das Spiel los gehen. Ich stieg auf mein Motorrad sowie die anderen Silberlichten. Aber auch die wilden Kerle stiegen auf." Also die Spielregeln sind einfach, ihr müsst nur den Ball durch dieses Tot bringen die erste Manschafft die das Schafft hat gewonnen" sagte ich. Markus schaute mich komisch an. Star fiff an und wir fuhren los Marlon hatte den Ball und schoss zu mir. Ich fuhr an Markus vorbei und schoss zu Star die zu Jarumir und der wieder zu Marlon. Der verlor aber den Ball die wilden kerle hatten den Ball Leon stieg ab und spielte zu Fuß weiter Marlon blieb neben seinem Bruder stehen. "Du wirst verlieren" sagte er. "Marlon wir sind Brüder willst du das wirklich mich besiegen" fragte Leon. "Ja" sagte er. Ich schnappte mir den Ball und schoss wieder zu Marlon doch bevor ich sah was Passierte hatte Marlon wieder die Seiten gewechselt. Ich fuhr zu Marlon und nahm im den Ball ab. Ich fuhr zu ihrem Tor und schoss zu Star die Schoss dann ins Tor. Markus konnte den Ball nicht halten und die Silberlichten hatten gewonnen. Ich sahs auf meinem Motorrad doch bevor ich wusste was geschah, kam Markus auf mich zu er nahm mich in den Arm und nahm mir den Schleier aus dem Gesicht. Ich nahm in Komplet ab und sah Markus an. Leon kam zu mir "warum machst du das" fragte er mich sauer. "Weil ich Markus und dein kleines Gespräch mit gehört habe. Du wolltest mich los werden. Jetzt hast du es geschafft" sagte ich und stieg auf mein Bike. Ich fuhr einfach immer weiter bis ich irgendwann wieder in Grünwald ankam. Ich fuhr zu Nebelburg und ging zu meinem Bruder. Er nahm mich in den Arm "was ist los" fragte er mich. "Es ist wegen den Wilden Kerlen, ich hasse sie alle" sagte ich und schaute ihn an. "Ich hab dich lieb Gonzo" sagte ich. "Ich dich auch Schwesterchen" sagte er. Und umarmte mich weiter.
ENDE
Ich hoffe euch hat mein Buch gefallen. Vieleicht schreibe ich noch ein Zweites, mal sehen.
Ihr wart Tolle Leser!
Schreibt mir doch in die Kommentare wie euch das gesamt Buch gefallen hat.Mir wurde gesagt ihr wollt noch ein Zweites Buch deswegen habe ich angefangen noch eins zu schreiben es heißt Anna und die Wilden Kerle 2. Schaut doch mal vorbei.
DU LIEST GERADE
Anna Und Die Wilden Kerle
FanfictionMein Name ist Anna Gonzales vieleicht erratet ihr es schon ich bin die keine Schwester von Gonzo Gonzales