Die Erste

271 24 27
                                    


Hier die Fragen von  NicoleFL1

1. Beziehungsstatus: seit 41 Jahren glücklich verheiratet

2. Haarfarbe: Seniorenblond

3. Lieblingssong: „Nowhere Man", nein im Ernst: „Black Magic Woman" (sorry, kennt wahrscheinlich keiner hier J )

4. Welche Sprachen sprichst Du: D, E, F, in dieser Reihenfolge was die Kenntnisse angeht

5. Süß oder sauer: Kommt darauf an. Zum Kaffee gern süß, sonst eher rezent

6. Happy End oder kein Happy End: Da ich zur Entspannung lese / Filme schaue, mag ich eher happy endings, aber wenn es sich aus einer Geschichte zwingend ergibt, ist ein tränenreiches Ende auch ok. Die Lebensgeschichte eines AIDS-Kranken kann nur bedingt ein Happy End haben.

7. Lieblingsgetränk: Spanischer Rotwein, Rioja oder andere in dieser Richtung

8. Kaffee oder Tee: Eindeutig Kaffee, am liebsten in hochkonzentrierter Form

9. Sonne oder Regen: Für den Betreiber von drei PV-Anlagen kann die Antwort nur Sonne sein, aber natürlich muss es ab und zu (am liebsten nachts) auch regnen, sonst wäre es nicht so schön grün bei uns.

10. Habt ihr Tatoos: Damit kann ich leider (?) nicht dienen

11. Rock oder Hose: Da ich kein Schotte bin: Hose, obwohl ein Rock auch mal reizvoll sein könnte (besonders im Hochsommer)

12. Habt ihr Freundschaften geschlossen über Wattpad: Freundschaft ist ein großes Wort und ich bin mir nicht sicher, ob man das rein virtuell kann. Aber ich habe mit einigen sehr netten Leuten hier auf Wattpad Kontakt, bei denen ich mir vorstellen könnte, auch im wirklichen Leben mit ihnen befreundet zu sein.

13. Seid ihr abergläubisch: Definitiv Nein

Ich nominiere niemand, da die meisten meiner Follower und der von mir verfolgten schon solche Prozeduren hinter sich haben. Aber wer mag, darf sich gerne nominiert fühlen.

Ein Hasenleben ;-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt