Zum Schluss wog ich dann noch 60kilo mit sixpack und war zufrieden.Ich lag dann in mein Bett und war k.o von den Tag und meine mam kam rein und ging mir auf den Sack das ich weiter machen sollte obwohl ich schon sehr sehr viel abgenommen hatte. Ich ging in der Küche holte ein Messer raus ging zu meiner mam und raf "Mama schließ die Augen!" meine mam tat es und ich ramte das Messer in ihr rein. Sie öffnette noch kurz die Augen ich sah sie an und hab ihre Augen zu gemacht und sagte noch zu ihr "Geh jetz schlafen,, ich tötete meine ganze Familie. Ich wollte ein neuen style haben also hatte ich mir meine Haare schwarz gefärbt. Abends ging ich dann zu Tom und saß auf sein Bett zu den Blick zu ihn er wurde dann wach saß sich hin und fragte" jeff?" ich antwortete "Ja Tom?!" er fragte "Jeff was machst du hier?" "Geh jetzt schlafen !" sagte ich und hab mein Messer raus geholt und schiebte das Messer langsam in sein Herz rein.Er hatte Angst und hatte geweint das hat sich so gut angefüllt ihn leiden zusehen. Als nächstes ging ich zu Leon er hat mir damals essen ins Gesicht geworfen,ich hatte mich neben ihn gelegt und hab ihn angeguckt und hab ihn ins Ohr geflüstert "Geh schlafen" er wurde wach und hat mich angeguckt "Geh schlafen" und ich hab ihn dann das Messer im Kopf gerammt.
( ich entschuldigte mich für die Rechtschreibfehler :D Fortsetzung folgt^^ hoffe es gefällt euch schon wensten nen bissl?:3 lässt kommis da^^ )