1 Kapitel

8.7K 292 71
                                    

Taehyung

Als mich mein nerviger Wecker weckte seufzte ich erst ein mal bevor ich aufstand.Ich ging in das Bad um mich etwas frisch zu machen und schaute in den Spiegel... Was ist nur aus mir geworden? Ich lebte nun seit einigen Monaten alleine in meiner eigenen Wohnung relativ im Zentrum von Seoul und arbeitete in einen kleinen Café um die Ecke.Mir gefiel es dort sehr aber irgendwas fehlte aber ich wusste nicht was.

Ich hatte also noch knapp 30 Minuten bevor ich meine Schicht hatte, also ging ich in die Küche um etwas kleines zu frühstücken.Ich wusch noch schnell ab und ging dann auch schon los.Als ich nun im Gebäude war stellte ich mich hinter die Theke."Guten Morgen Taehyung!" Hörte ich hinter mir.Natürlich drehte ich mich direkt um und sah Namjoon meinen Chef der mich nur anlächelte."Guten Morgen Namjoon." begrüßte ich ihn zurück und lächelte ihn ebenfalls an.Wir beide hatten eher ein freundschaftliches Verhältnis.Darüber war ich auch ganz froh, denn meinen bester Freund Jin hatte mir erzählt das es mit seinen Chef nicht ganz so gut lief.Jin hatte ich hier im Café getroffen, als er einen Kuchen bestellte und wir waren uns direkt sympathisch und letztendlich sind wir beste Freunde geworden.

Ich merkte ein tippen auf meiner Schulter. "Wir haben Kundschaft." hörte ich Namjoon's Stimme erklingen.Was ich da sah ließ mir den Atem stoppen.Vor mir stand ein junger Student mit braunen Augen und wunderschönen braunen Haaren.Ich glaub das ich ihn etwas zu lange angestarrt hatte.Denn er sah mich verwirrt an.

Was war mit mir los? "Hallo?" hörte ich eine sanfte Stimme erklingen.Ich schüttelte den Kopf um aus meinen Gedanken zu kommen. "Ä-äh...Was darf's sein?" Stotterte ich und merkte wie ich rot wurde.Ich schaute ihn an und mir fiel auf das er auch langsam rot wurde.Was verdammt nochmal war mit mir los?

"E-ein Late-Macchiato bitte. " hörte ich ihn stottern.Ich merkte wie ich noch roter wurde."Natürlich,das wären 1,20€, bitte." Er gab mir das Geld und Ich machte den Macchiato so schnell ich konnte."H-hier bitte" fing ich an zu reden und übergab ihn den Late-Macchiato.

Jungkook

Ich bedankte mich und wollte auch schon gehen als ich jemanden rufen hörte: "Warte...Wie heißt du?" Ich drehte mich um und merkte wie ich augenblicklich rot wurde. "I-ich bin Jungkook." , lächelte ich ihn an.Das lächeln auf den Lippe blieb mir noch bis ich aus dem Café ging und nach Hause lief.Dieser Junge ging mir nicht aus dem Kopf .

Taehyung

Ich schaute diesen Jungen Namens Junkook noch eine Weile hinterher bis ich ein kichern hinter mir hörte.Namjoon stand hinter mir und lächelte.Ich wurde rot und wuschelte mir durch meine Haare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war mein erstes Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen :3 Ist zwar etwas kurz aber es hat Spaß gemacht es zuschreiben :D

Es wird hier ab und zu was geben.Also freut euch schon auf VKOOK Aktion. ≧﹏≦

Love is not over [VKOOK FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt