Jungkook
Ich wachte auf einer warmen Schulter auf und sah zu der Person hoch dessen Schulter dies war.
Ich zuckte zusammen,doch dann schaute ich genauer hin und bemerkte das es Taehyung war.Auf einmal machte sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen breit und ich verspürte ein kribbeln im Bauch.
Ich strich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht worauf er ein leichtes stöhnen von sich gab.
Taehyung
Ich machte meine Augen auf und bemerkte das mich Jungkook anstarrte.Als er bemerkt hatte das ich wach geworden bin zuckte er zusammen und ich fing an zu kichern.
"Was ist?",fragte mich der jüngere und fing nur noch mehr an zu lachen.Er stimmte auch mit ein und fragte ob er Hunger hätte.
"Ja ich glaube ich sterbe gleich vor Hunger." ,sagte er und grinste mich an.Ich nahm ihn an die Hand und führte ihn zur Küche. Er setzte sich auf einen der Stühle und schaute mir zu wie ich uns Rührei mit Bacon machte.Ich konnte zwar nicht gut kochen aber einige Sachen schmeckten halbwegs gut.
Ich stellte Jungkook den Teller mit dem essen auf den Tisch,er lächelte mich an und fing an zu essen."Na,schmeckts?" "Ja und wie!" ,sagte er mit vollen Mund und ich fing an zu lachen weil er mit dem essen im Mund wie ein Hamster aussah.
Er schaute verwirrt zu mir und ich beruhigte mich langsam.Als wir fertig mit essen waren ging Jungkook mit meiner Erlaubnis duschen.
Das was ich gestern bei dem Kuss gefühlt hatte war nicht einfach so als wäre es ein normaler Kuss.Ich fühlte ein ganzes Feuerwerk in meinen Körper als wir unsere Lippen aufeinander legten.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich etwas für ihn fühlte. Ich glaube ich sollte-
"BIN FERTIG TAEHYUNG!" holte mich Jungkook aus meinen Gedanken."Du kannst jetzt ins Bad."stand er nun vor mir mit einer schwarzen zerissenen Jeans und weißen Shirt.Mein Unterkiefer klappte runter als ich ihn sah."Hab ich was im Gesicht?" fragte er mich sichtlich verwirrt.Anscheinend hab ich ihn schon so eine Weile angesehen."Du bist wunderschön."platzte es aus mir raus und Jungkook bekam einen leichten rosa Stich im Gesicht und lächelte verlegen.Als ich realisierte was ich grad gesagt habe spürte ich auch wie röte in mein Gesicht stieg.
"M-machst du dich auch frisch?" Unterbrach Jungkook diese etwas seltsame Stille,ich nickte und verschwand im Bad.Jungkook
Als er aus dem Bad rauskam musste ich erstmal fest Schlucken,denn er hatte ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jeans an die im eng anlagen.
"Gehen wir?" Fragte Taehyung und nahm einen Korb in die Hand.Als wir eine Weile durch die Stadt gingen fragte ich Taehyung wo wir hin wollen.Er schaute mich mich an und hatte sein übliches Lächeln im Gesicht.Als ich etwas warmes an meiner Hand spürte zuckte ich zusammen und schaute auf diese.Taehyung hatte seine Finger mit meinen verschränkt so gingen wir durch die Straßen bis wir an einen steilen Berg kam und Taehyung sah hinauf."Da wollen wir nicht ernsthaft hoch oder?" "Doch,da oben ist eine sehr schöne Landschaft die ich dir gerne zeigen will." sagte Taehyung.
Nach einiger Zeit waren wir oben angekommen und mir blieb der Atem weg.Dort war eine große Wiese mit verschiedensten Blumen darauf und in der Mitte stand ein großer Baum.Taehyung nahm mich wieder an die Hand und wir liefen zum Schattenspender.Er stellte den Korb auf den Boden und breitete eine große Decke aus.Wir legten uns darauf und schauten Hand in Hand in den Himmel.Ab und zu schauten wir uns lächelnd an.Nun fing Taehyung den Rest des Korbes auszupacken und stellte verschiedenstes Essen auf die Decke.Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und half ihn beim Auspacken.
Wir fingen an zu essen und danach packten wir das Essen wieder weg und starrten wieder in den Himmel.Taehyung
"Jungkook? Ich habe lange nachgedacht." Fing ich an zu reden und hoffte das er es erwiedert."S-Seit unseren ersten treffen entwickelte ich immer mehr Gefühle für-" ich atmete Tief ein und sprach weiter."-dich.Jungkook ich liebe dich.Mehr als alles andere auf der W-"in diesen Moment presste Jungkook seine Lippen auf meine und fing an sie zu bewegen.Ich erwiderte und es fühlte sich so an als ob diese Lippen für mich geschaffen waren.Ich lächelte in den Kuss hinein,was Jungkook ausnutzte und seine Zunge in mich eindrang.Er griff mir langsam unter das Shirt und ging meine Bauchmuskeln nach.Ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf mir breit machte und Jungkook löste sich von mir."Ich liebe dich auch."flüsterte an mein Ohr und sein warmer Atem striff meinen Nacken was mir noch mehr Gänsehaut machte.Er legte sich auf mich und fing an Schmetterlings Küsse auf meine Schulter zu drücken.Er wanderte immer weiter hoch zu meinen Ohr und knabberte an meinen Ohrläppchen was mich aufstöhnen ließ.Er entfernte sich ein wenig von mir um mir in die Augen schauen zu können.Er küsste mich noch einmal und legte sich dann neben mich und schaute in die ferne.
......................................................
"Ich liebe dich überalles Taehyung."
"Ich dich auch Jungkook."
Sooo da lange nichts kam war dieses Kapitel etwas länger 😊. Ich versuche in nächster Zeit mehr zu Updaten aber die Lehrer machen wegen den Zensuren nochmal richtig Stress.
Ich würde mich über Feedback freuen. >~<❤
Cyaa~
DU LIEST GERADE
Love is not over [VKOOK FF]
FanfictionDer 20 jährige Kim Taehyung hat sich unsterblich in den 18 jährigen Jungkook verliebt und weiß nicht wie er es ihm sagen soll. Hoffe es gefällt euch :3