13. Mai 2016

92 6 1
                                    

Heute hatte meine Freundin Geburtstag und natürlich war ich eingeladen. Eig war es ganz cool und so hab paar neue leute kennengelernt. Wir waren beim Bowling doch da waren so komisch elichter und sowas dadurch war mir einfach so scheiße schlecht. Ich wollte aber nichts sagen und bin einfach des öfteren rausgegangen. Natürlich die stimmung war toll so wie es eben sein soll aber trotzdem beschäftigte mich die ganze zeit ein thema naja eher zwei. Das erste ist eig nichts besonderes es geht nur darum das alle mädchen die ganze zeit meinen sie wären so hässlich und fett obwohl sie total dünn sind und schön sind. Würden sie nicht die ganze zeit so ne scheiße denken könnten sie sich mit den wahren problemen dieser Welt beschäftigen.

Und schon sind wir bei dem 2 thema. In der Schule bereden wir grade das thema mit der grenze zwischen mexiko und der usa. Ich will jetzt nicht zulange schreiben hab einfach iwie kein bock obwohl ich sehr viel hätte schreiben können. Ich finde die ganze idee absurd es werden einfach nur tausende tote die probieren über die grenze zukommen und dabei sterben. Der USA ist das aber ehh vollkommen egal den dort geht es einzig und alleine um Geld und fame. Das alles finde ich ist einfach unmöglich und ich hab einfach keine lust jetzt no h mehr zuschreiben also bb.

Meine Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt