( Nacherzählung: )
Um 06:30 Uhr klingelte der Wecker . " Der selbe scheiß Tag wie immer " dachte sich Jonas . Er stand auf und ging zur Toilette . Danach zeigte er sich an . Sein frühstück war das selbe wie immer , ein Toast mit Schinken und dazu ein glas O-Saft . Er ging in die Schule . Seine Fächer für heute waren : Mathe , Philosophie , englisch , Sport , Geschichte und Chimi ( darauf hatte er sich schon den ganzen Tag gefreut , da er ein eigenes Experiment durchführen durfte ) . Die Chimi Stunde begann und Jonas zu gleich mit seinem Experiment . Er heizte denn Gasbrenner vor und holte die anderen Sachen , die er für das Experiment benötigte . Doch vergas er die Stoff Decke vom Tisch zu nehmen , sie fing Feuer . Die Flammen breiteten sich kurzer Hand im gesamten Raum und der Schule aus . Jonas hatte Glück , er konnte von einem Fenster aus die Feuertreppe erreichen . Doch drei seiner Mitschüler hatten nicht so viel Glück wie er . Tim , Vanessa und max kamen bei dem Brand ums Leben . Seid diesem Tag hat Jonas Wahnvorstellungen von den dreien ( die drei Geistlein ) . Sie befehlen ihm immer wieder was er tun sollte , und quälten ihn . Er musste Menschen töten , Häuser in Brand stecken und Kinder überfahren . Die drei Geistlein ( Tim , Vanessa , max ) ließen in nicht in ruhe ...Soll ich weiter schreiben ? Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ?