Ich dachte es wäre ein ganz normaler Tag. Naja, wenn man berücksichtigte, dass es ein Montag war.
Und Anfangs war es das auch.Ich Stand verschlafen auf und hasste meinen Wecker dafür, dass er so nervig war. Ich zog mich an, ging in die Küche, frühstückte, schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr zur Schule.
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Tag. Warum denn auch? Es war ein gewöhnlicher Tag.
In der Schule setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis der Unterricht begann.
Ich hatte nicht viele Freunde. Aber das war mir auch lieber. Für was brauchte ich tausende von Möchtegern-Freunden, die sich einen feuchten Dreck für mich interessierten?"Hi! Hast du schon von dem Neuen gehört?"
"Ein Neuer? Ne"
"Aber er wohnt in deiner Straße"
"Und woher weißt du das bitte?"Damit zuckte sie nur mit den Achseln und setzte sich neben mich.
Ive kannte immer schon das Neueste, bevor jemand anderes es wusste. Ich hatte keine Ahnung woher. Vielleicht hatte sie ja Stalker die extra für sie arbeiteten? Wer weiß...Allerdings wusste sie auch immer, wenn es mir schlecht ging. Was zwar gut sein konnte, aber die meiste Zeit eigentlich sogar ziemlich nervig war.
"Hatten wir eigentlich irgendwas als Hausaufgabe auf?"
"Ich glaube schon..."
"Oh"Ja, sie war auch ziemlich vergesslich.
Doch trotz dieser chaotischen Seite, war sie eigentlich auch ziemlich zuverlässig. Wenn etwas ausgemacht war, dann hielt sie sich auch daran.
Sie war schon seltsam. Vielleicht war ja das der Grund, dass sie meine vielleicht einzige beste Freundin war, der ich voll und ganz vertraute.Und dann kam er.
Ich wusste nicht seinen Namen oder sonst irgendetwas, ich wusste nur, dass er mir gefiel. Das allerdings gefiel mir auch nicht.Er strahlte etwas aus, dass mich die Luft anhalten ließ. Irgendetwas bedrohliches, gefährliches.
Etwas, das mir überhaupt nicht gefallen sollte.
Doch es gefiel mir. Es machte ihn aus. Seinen Gang. Seine Blicke, die scheinbar ziellos durch den Raum schweiften. Seine Haltung. Jede einzelne seiner Bewegungen.Plötzlich trafen seine Blicke meine. Fast schwarz verschmolz mit hellem Blau.
Gänsehaut lief über meinen Körper und am liebsten hätte ich den Raum sofort wieder verlassen.
Er durfte mir nicht gefallen.Er setzte sich direkt hinter mich.
"Hey Hope. Was ist denn los?"
Ich hatte ohne es zu bemerken, einen Stift umklammert, als hinge mein leben daran.
"Nichts."
"Ach komm. Erzähl keine Märchen."
"Ive. Es ist wirklich nichts."Hätte der Lehrer nicht in diesem Moment den Raum betreten, hätte sie noch weitergebohrt.
Dieser Typ, was auch immer sein Name war, war mir nicht geheuer und eins wusste ich schon ab diesem Moment: Ich wollte nichts mit ihm zu tun haben.***
Er fand sofort Freunde. Was auch besser war, denn sonst hätte er mir noch leid getan und ich hätte ihn unter irgendeinem Vorwand angesprochen. Und genau das wollte ich vermeiden.
In den Pausen lachte er viel mit den anderen und es schien als wäre er schon immer ein teil von ihnen gewesen. Auch schien es, dass alles an ihm, was mich vorsichtig werden und einen schritt zurück gehen ließ, die anderen an ihm faszinierte.
Und das ich solche Dinge überhaupt wusste, während ich voll und ganz nichts mit ihm zu tun haben wollte, fand ich schon krank. Einfach nur krank.Er war wie eine Wolke, die mein Leben überschattete, mich in meiner Freiheit einschränkte, obwohl er nichts getan hatte.
"Jetzt hör doch mal auf ihn so grimmig anzusehen. Du schaust ihn an, als wolltest du ihn töten, dabei hat er dir nicht mal was getan. Und den neuen Schulbeginn machst du ihm auch nicht gerade leicht. Außerdem schüchterst du ihn so ein, dass er gar nicht mehr herschauen und meine Schönheit bewundern kann."
Ive riss mich aus meinen finsteren Gedanken.
"Was? Er hat hierhergesehen? ""Ein paar mal. Warum?"
"Lass uns woanders hingehen..."
Ich Stand auf, nahm meinen Rucksack und lief davon.
"Och Hope ..."
Trotz Einwände folgte Ive mir letztendlich doch.-------------------------------------
Heyy 🤗🌻
Endlich gibt es eine neue Geschichte von mir! Eigentlich wollte ich schon früher veröffentlichen, doch dann ging mein Handy kaputt und noch so ein paar schöne Dinge sind passiert und deshalb hat es sich solange gezogen.
Wie gefällt es euch bis jz? :)
Bin gespannt auf eure AntwortenMachts gut 👑💎
P.S. Leider kann ich wegen der Schule nicht so regelmäßig aktualisieren, deswegen entschuldige ich mich schon im Voraus
P.P.S. Viieelen Dank fürs Lesen!!😘💗💘💋
DU LIEST GERADE
We're Forever
Romantik"Ich versteh dich nicht" "Brauchst du nicht." "Warum? Ich dachte..." "Nein. Denk lieber nicht" "Aber... Ich... Wir?" "Es wird kein 'Wir' geben. Es ist zu gefährlich" "Aber warum?!" "Bitte. Mach es nicht schwerer als es ist. Mein Leben ist komplizie...