"Lauf!"
Das war das letzte was ich von ihr hörte. Ich drehte mich um und rannte los. Noch einmal drehte ich mich zu ihr um und sah wie sie von den beissern zerfleischt wurde. Ich lief schnell weiter.Ich bin tori. Bin 23 Jahre alt und ich befinde mich mitten in der zombie apokalypse. Unser Camp wurde von Dutzend von beissern überrannt meine Freundin lola wurde von ein paar von ihnen in die Menge gerissen, alle aus meinem Camp sind nun tot. Immer wenn ich mich grad mit jemanden richtig anfreunde sterben sie...
Auf jeden Fall laufe ich grad weg, ich habe keine Munition mehr also kann ich nichts mehr tun. Neuerdings laufen die beisser immer in ganzen Horden rum und es wird immer schwieriger aber so eine Gruppe wie heute hab ich noch nie gesehen.
Ich hielt kurz an und atmete tief durch. Weit und breit kein beisser in der nähe, wie weit bin ich denn gelaufen? Aber eine andere Frage ist wo soll ich jetzt hin?
Es wird langsam Nacht. Ich kletterte auf einen Baum, ist zwar nicht das gemütlichste aber es ist ok.
Am nächsten morgen wurde ich durch lautes stöhnen wach. Als ich runter sah liefen ein paar beisser an mir vorbei.
Als es eine größere Lücke gab sprang ich vom Baum runter. Ich zückte mein messer. Ich lief einfach weiter geradeaus mit Hoffnung auf essen und eine Zuflucht.Ich kam auf einmal an einer Straße an nur ich merkte nicht das da wieder eine Horde beisser lang lief und ein paar haben mich schon mitbekommen. Wieder fing ich an zu rennen.
Plötzlich stehe ich vor großen Mauern.
Alexandria stand vor ein paar Metern ausgeschildert nur das hier noch menschen leben hätte ich nicht gedacht.Hinter mir War die große Herde beisser ich klopfte schnell an und schrie:"Hilfe bitte lasst mich rein!"
Das Tor wurde aufgerissen und ich wurde schnell durchgezogen und auf den Boden geworfen.Ein Mann kniete über mir und hielt mir eine Waffe an denn kopf. "Wurdest du gebissen?",fragte er. "Nein!",Antwortete ich schnell. "Wie heißt du?", Fragte ein anderer. "Tori",sagte ich. "hast du eine gruppe oder ein Camp?" "Sehe ich so aus?",Antwortete ich bissig. "Ok du kannst erstmal hier bleiben aber wir müssen dich bewachen weil wir dir nicht trauen können! Ich bin rick das sind daryl,carl,michonne,glenn,maggie,Carol,eugenne,abraham,rosita,Tara,aaron,Gabriel,judith und enid!" (Die anderen aus alexandria gibt es bei mir in der Story net mehr sagen wir mal die sind alle tot xD) "ok wo kann ich schlafen?",fragte ich. "Michonne zeigt es dir!",Antwortete rick.
Michonne zeigte mir das Zimmer und ich legte mich sofort hin und viel ins Land der Träume.
____________________
So das war der erste teil meiner neuen Story.
Kommentare wie es euch gefallen hat wären ganz nice :)
DU LIEST GERADE
Love In The Apocalypse? Daryl Dixon
FanfictionTori kämpft sich durch die zombie apokalypse und dann trifft sie auf Ricks Gruppe ob es woll gut ausgehen wird?