Am morgen wurde ich von einem Mann mit roten Haaren und rotem Bart geweckt ich glaub er hieß Abraham. "komm steh auf rick will mit dir reden!", sagte er. ich stand auf und lief ihm hinterher. Draußen standen schon einige leute darunter auch rick, sie warteten auf mich. "so ich hab erstmal 3 fragen an dich dann können wir darüber reden ob du bei uns bleiben darfst!", sagte rick. "ok und wie lauten die 3 fragen?" ,fragte ich. "1.wie viele beisser hast du getötet?" ,fragte rick . Ich fing an lauthals zu lachen weil ich die frage für ein Witz hielt aber als alle mich weiterhin skeptisch anschauten merkte ich das es deren ernst war. "hahaha das ist doch nicht euer ernst als ob ich mitzähle oder buch darüber führe wie viele beisser ich getötet hab!" ,sagte ich verständnislos. Ein typ mit etwas längeren braunen haaren und blauen augen sah mich genervt an er sagte:" kannst du nicht einfach grob schätzen?" Er sagte das mit so einem verhassten ton in seiner stimme,wow die leute hier scheinen mich echt zu lieben. "ungefähr dutzende bis hin zu tausenden keine Ahnung", sprach ich. Rick fragte darauf:" wie viele menschen hast du getötet?" ich dachte zurück an einen ziemlich grausamen Moment in meinem leben. "nur einen" ,antwortete ich darauf. "und warum?" ,fragte er und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an."weil sie meine beste Freundin war und ich ihr nicht dabei zuschauen konnte wie sie zum beisser wird!" ,sagte ich traurig. "ok wir reden gleich alleine weiter und noch über ein paar andere dinge, dann stimmen die anderen ab ob du bleiben kannst oder ob du gehen musst!" ,sprach Rick. "ich muss eben noch was klären dann komm ich zu dir, Daryl kann dich schonmal in mein haus bringen und mit dir dort eben warten!" ,fügte Rick noch hinzu. Rick schaute rüber zu Daryl der ihn nur mit einem 'ist das jetzt dein ernst'blick anschaute. "folg mir" ,sagte Daryl genervt.
ich lief ihm hinterher in ein haus den ganzen weg über sagte er nichts zu mir er musterte mich nur kritisch von der Seite. "also jetzt mal ganz ehrlich ich kann nicht verstehen das so eine Person wie du noch leben kannst so schwach,so klein und zierlich dir hat man doch bestimmt immer nur beim überleben geholfen du hast sicherlich keine dutzend beisser getötet du weißt bestimmt nichtmal wie man mit einer waffe umgeht!" ,sagte Daryl. also jetzt mal ernsthaft ich fühlte mich dezent angegriffen! "jetzt hör mir mal zu ich weiß sehr wohl wie man mit waffen umgeht und ich hatte meistens nie jemanden der mir half meistens hab ich alles allein geschafft und nochmal zu den waffen ich kann sogar mit einem bogen umgehen nur leider liegt in meinem camp was von beissern überrannt wurde!" ,sagte ich aggressiv. Er schaute mich nur mit einem hassendem blick an und schon kam auch Rick rein.
"alles gut bei euch?" ,fragte er. " jaa alles toll", sagte Daryl angepisst und schon war er weg.
DU LIEST GERADE
Love In The Apocalypse? Daryl Dixon
FanficTori kämpft sich durch die zombie apokalypse und dann trifft sie auf Ricks Gruppe ob es woll gut ausgehen wird?