3

17 2 0
                                    

Rick besprach mit einige dinge z.B. in wie vielen camps ich schon war beziehungsweise in wie vielen gruppen, ich erzählte ihm aber nicht das immer wenn ich grade neu aufgenommen wurde,wurde das camp komischerweise immer überrant. Rick ging raus und lies die anderen abtimmen ob ich nun bleiben darf oder ob ich wieder gehen muss. ich hoffte ich kann bleiben den ich will nicht ständig auf der flucht sein und hier sah es echt sicher aus. Maggie kam mit einem lächeln ins haus und holte mich raus "du darfst bleiben!" sagte Rick und lächelte. jeder lächelte mich an freute sich bis auf Daryl... aber das war mir egal ich fand ihn eh ein bisschen komisch."also natürlich musst du dich hier nützlich machen und was für die Allgemeinheit tun so wie die anderen hier auch mal schauen was du so drauf hast dann könntest du vielleicht wache stehen oder mit auf besorgungstouren fahren!" ,sagte Rick.

Maggie zeigte mir ein haus in dem ich mich einrichten konnte und sie erzählte mir einiges über Alexandria z.B. das sie die frau von Glenn ist und das Eugene, Gabriel und Daryl die einzigsten singel Männer hier sind aber ich sagte ihr gleich das ich an keinem von ihnen interesse hatte.

Ich zog mir gemütliche Sachen an und legte mich schlafen da das ganze besprechen ziemlich lange gedauert hat und es schon ziemlich spät ist. morgen würde ich mit Rick,Glenn und Daryl auf besorgungstour gehen weil sie wissen wollten was ich so drauf hab damit sie einen Job für mich finden.

Am morgen wurde ich von Glenn geweckt, ich zog mich rasch an und ging zu den anderen. Rick suchte mit mir noch eine Waffe aus mit der ich gut klar kam und schon konnte es losgehen.Rick fuhr und neben ihm auf dem Beifahrersitz saß Glenn also saß ich allein hinten mit Daryl. während der fahrt schwiegen wir uns alle an, vorsichtig musterte ich Daryl von der seite also soooo hässlich ist er jetzt nicht (xD) aber er würde eh nichts von mir wollen da er mir das ja oft genug zeigte.

als wir in der Stadt ankamen sahen wir gleich ein paar beisser Rick meinte das wäre eine gute Gelegenheit zu zeigen was ich so in Sachen beisser killen drauf hab.

ich zückte mein messer, ich wollte ja nicht gleich noch mehr beisser auf uns aufmerksam machen. ich sprang aus dem Auto und versteckte mich erstmal hinter einer Hauswand. ich schaute zum Auto und sah wie gespannt mich die 3 beobachten vorallem Daryl.

schon rannte ich auf den ersten beisser zu ,von hinten rammte ich ihn mein messer in den Schädel er fiel zu boden und schon wurden die nächsten auf mich aufmerksam doch die waren auch schnell erledigt. die jungs stiegen aus dem Auto.

"nicht schlecht!" , sagte Glenn. "jaa nicht schlecht" ,gab auch Daryl zu,was mich wunderte.

"Ok Glenn und ich machen die linke seite der Stadt! Tori,du und Daryl macht die rechte seite wir treffen uns wieder hier in einer stunde!" ,sprach Rick. alle nickten ihm zu und daryl und ich machten los.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love In The Apocalypse? Daryl Dixon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt