kappittel 1

260 7 0
                                    


Kira's Sicht

Es wahr 05:30 Uhr als meine Große Schwester mich weckte ich blieb aber trotzdem liegen und wartete bis es 6uhr ist und setzte mich auf. "kira! Jetzt steh auf wir haben gleich 6 uhr!"
"ja,ja miri .."gähnte ich. Und zog mir langsam meine Sachen Aus. Dan zog ich mir irgendwelche Socken an. Nach dem kommt die Schwarze Hose und ein saltatio mortis t-shirt. Um ehrlich zu sein sogar mein Lieblings T-schirt. Als ich fertig damit wah kamen meine ketten meine arm Bender und meine Uhr. Dan die Schuhe. Danach gehe ich ins Bad und bürste meine Schwarzen haare, die in der Sonne ein schönen rot stich haben. Nach dem ich fertige wah ging ich in die Küche mache mein früh stück für mich.
"sag mahl miri... Musst du Nicht Arbeiten?" Fragte ich

"naja hab frei" sagte sie . Ich schaue Sie blöd an, und esse weitere. Die Tür klingilt ich schlucke mein Essen im Mund rubter und renne zur Tür mach Sie auf Und Meine Beste Freundin steht da.

" bist du schon aufgeregt?" Sagte Sie. Ich darauf" und wie ! Ich putze mir schnell die Zähne und dan können wir los zu dir. "
" du kanst deine Zähne auch bei mir putzen die Zahnbürste ist eh Bei mir " sagt Sie lachend und gingen zu ihr. Ich putze mir die zähne. Meine Freundin anny gab mir mein rock und meine corsase (?) Ich zog Sie an ging zu ihr.

"gott siehst du wieder gut aus " sagen wir uns sincron und lachten ich machte ihre haare und Sie dan meine . Ich schminkte sie und Sie dan mich. Als wir fertige wahren wah es schon 11 Uhr . Wir packten das nötichste ein und gehen los zum auto Und fuhren zum mps. Als wir da wahren wahren wir soga die erste an der Schlange. Der Nachteil aber wahr, das wir Tausend Jahre warten mussten.

Als wir dan reingelassen würden gingen wir sofort zum bällchen bad. Da wahren wir mega lange als ich auf die Uhr schaute wah es halb 3 SaMo wah gleich dran
"sie sind gleich dran !" Sagte ich laut "dann lass los gehen " wir rannten los zum 'konzert' aber meine freundin ist langsamer als ich und kam als letztes bei mir an. "lauf Beim nächstenmahl langsamer bitte " sagte anny. Ich verdrehte die Augen und sah wie alle auf die Bühne kamen um Sound chek zu machen. Ich sah luzi und den anderen zu. luzi bemerkte wohl ein witzigen Ton und spielte ihn Direct noch mahl.
Später wahren Sie fertig und gingen runter von der Bühne und ruhten sich noch etwas Aus.

Als es dan los ging haben ich und anny alles mit gemacht. Sie spielten sämtliche Lieder. Alea verteilte an Ende Autogramm Karten. Wir gingen los zu luzi wir hatten ja schon welche, also gingen wir los. Als erstes stempeln wir lasterbalks ab, dan jean, Falk,elsi,Till,frank dann alea. Da müsste wir 1000 gefühlte Jahre warten. Wir unterhalten uns über das was wir noch machen wollen. Und dan wahren wir dran.

Meine Große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt