Entführung und Liebesgeflüster

1.2K 65 43
                                    

Bring mir die Splitter! JETZT!
,,Was? Wohin soll ich sie denn bringen?" Eine lange Zeit der ununterbrochen Stille folgt bis mir endlich jemand antwortet, ,,komm in den Wald nordöstlich von dir. Dort wird jemand auf dich warten und dir die Splitter aushändigen."
,,Warte!", schreie ich der Stimme entgegen. ,,W-was ist mit meinen Freunden? Wird ihnen etwas passieren?"
Die Bilder aus jenem Traum den ich von dem Hanyou bekommen hatte schwirren mir wieder im Kopf herrum. Es ist so, als wenn jemand will, dass ich genau das nochmal sehe und emotional erlebe. Ich will es nicht noch einmal durch machen! Ich will nicht das meine Freunde sterben geschweige denn Schmerzen erleiden, wie ich es eins miterleben musste. Ich möchte sie, wenn es geht, vor all diesen beschützen!
,,Deine Freunde werden nicht zu Schaden kommen, aber.." Ich werde hellhörig. ,,Was aber? Was ist der Hacken? SAG ES MIR!" Tränen der Verzweiflung und Hilfslosigkeit rinnen ihren Weg meine Wange hinunter. ,,Ach weisst du was? Vergess es einfach, ich habe lediglich laut gedacht." Schon wieder dieses Lachen. Wie ich sein Lachen hasse! Es soll aufhören! Ich will es niewieder hören!

Mit einem leisen Schreien wache ich auf. Ich wollte mich umsehen, aber sofort fällt mir ein: Ich kann ja gar nichts sehen..
Lautlos versuche ich aufzustehen und schaffe es sogar. Zitternd greife ich, nach längerem Suchen, in die vorderen kleine Tasche meines Rucksacks und nehme die kleine Flasche mit den Juwelensplittern.
,,So, wo ist Nordosten?" Flüstere leise zu mir selber. ,,Wie war das nochmal? Süden ist hinter mir, Westen ist links von mir, Osten rechts von mir und Norden mir voraus?" Ich runzel die Stirn, während ich mit meinen Daumen in die verschiedenen Richtungen zeige. ,,Ja, ja so war das", ich stelle mich Richtung Nordosten und spaziere los. Ich hoffe jedenfalls, dass es richtig ist und ich nicht gleich gegen den nächsten Baum renne..

,,Wo willst du hin Hanyou-Mädchen?" Wie kann mir diese eiskalte Stimme in der keinerlei Emotionen steckt immer wieder einen wohligen Schauer über den Rücken jagen? Nennt man das wirklich Liebe?
,,Antworte mir!" Ich seufze genervt und lautvoll auf. Was soll ich denn jetzt sagen? "Ja Mensch Sessy ich gehe mal kurz den Feind unterstützen, in dem ich ihm die Juwelensplitter Kagomes gebe",? Stattdessen nehme ich eher als Kurzschluss Raktion eine Antwort die eher von meiner Freundin Sam kommen könnte. ,,Ich geh kacken!"
Die Überraschung Sesshomarus kann ich schon fast riechen und dazu könnte ich schwören, dass ich rot wie eine übergreife Tomaten bin.
Schnell mache ich mich auf dem Weg. Im hinter Kopf immer die beiden Aussagen ,,Lauf nicht gegen ein Baum!" und ,,Du liebst ihn nicht!"

Auf dem Weg geht mir die eigentlich sehr amüsante Geschichte durch den Kopf wie ich die Juwelen für mich bekam..
,,Kagome, ich habe noch sehr viel Platz in meinem Rucksack. Soll ich sonst das nehmen was auf dem Tisch liegt?", mein Blick wanderte zu dem Schreibtisch in Kagomes Zimmer. Erst dann sah ich, dass ebenfalls die Juwelensplitter bei den Klamotten, Essen, etc. lagen. Mein Blick erhellte sich.
,,Ja das wäre sehr nett Nozomi." Ich nahm also alles an mich und dazu wurde ich auch nicht mehr darauf angesprochen..

Schuldgefühle plagen mich. Ich stelle das Vertrauen von allen auf die Probe. Aber was soll ich machen? Soll ich sie alle einfach so sterben lassen?
,,Du hast es also auch endlich mal geschafft?" Eine Frauenstimme unterbricht meine Mitleidscrisis. ,,Ääh, ich sollte hier Naraku antreffen und keine Katze!" Das Wort Katze spreche ich mit lauter Abscheu aus die ich Diesen Geschöpfen nur entgegen bringen kann. Ich hasste diese Viecher schon immer, aus einem mir unempfindlichen Grund.
,,Du bist ein Abkomme Narakus..", äußere ich laut meine Vermutung. ,,Das ist neben Sache. Übergebe mir die Juwelensplitter und deinen Freunden wird nichts passieren."
Einige Zeit lang krame ich in der Tasche meines Pullovers herrum, bis ich die Splitter jedoch finde. ,,Hier", mit einem ausgestreckten rechten Arm halte ich die Splitter einfach von mir weg. Wohin? ich weiss es nicht..

Eine Andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt