Ich bin 16 Jahre alt. Bis zu meinem 12. Lebensjahr war alles gut mit meiner Familie. Mom und ich verstanden uns super. Waren eigentlich auch ein echtes Dream-Team. Sie hat sich von meinem leiblichen Vater getrennt, als ich 5 Jahre alt war. Ab da lief unsere Familie echt gut. Alle mochten sich gegenseitig. Wir haben uns geholfen, wenn irgendwas war. Meine Mom hatte lange Zeit keine Dates mehr bis zu meinem 10. Lebensjahr. Ab da hatte sie öfters mal Dates. Es wurde aber nichts aus denen. Bis zu diesem einen Mann. Sie lernten sich auf Facebook kennen und lieben. Jedenfalls liebt sie ihn. Bei ihm, bin ich mir nicht ganz sicher. Sie trafen sich. Sie kamen zusammen und wir zogen zu ihm. Am Anfang war er noch nett zu mir, aber dann veränderte er sich. Er zeigte sein WAHRES Gesicht. Bis dahin war alles gut. Doch mit der Zeit zerstörte er immer mehr das Verhältnis zu meiner Mutter. Wir stritten immer mehr. Von morgens an. Das machte mich traurig. Er behandelte auch mich scheiße. Er drohte mir bei jeder Kleinigkeit Schläge an. Einmal schlug er mich fast. Bei den anderen Malen tat er es nur nicht, weil ich das machte was er sagte. Doch an diesem Tag, brannten mir die Sicherungen durch und ich sagte meine Meinung... Ein Fehler. Meine Mom stand im Flur und hat es gesehen... Sie hat nichts gemacht. Das gab mir den Rest. "Was habe ich getan??", fragte ich mich. Doch bis heute, habe ich keine Antwort darauf. Sie hält immer zu ihm, obwohl er sie schlecht behandelt. Schon gefühlte 100 Mal, habe ich vor ihr geweint wegen ihm. Hatte Nervenzusammenbrüche. Doch niemals trennt sie sich von ihm. Ihm... Dem Stiefmonster. Er ist der Grund dafür, dass ich meine Meinung auch bei anderen nicht mehr sagen kann und noch sensibler geworden bin als früher schon. Es tut immer noch weh wenn ich an die Situationen... An jeden einzelnen Streit, jede Androhung, jeden Nervenzusammenbruch zurückdenke. Durch die zerstörte Familie, habe ich Depressionen bekommen. Jedenfalls war das einer von vielen Gründen. Wird er sich je ändern?
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Hey Leute,
Das war mein 1. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Buch lest.
Gebt mir gerne Rückmeldungen! :)(Ich habe auch noch ein anderes Buch hier auf Wattpad)
Was meint ihr? Wird er sich ändern?
DU LIEST GERADE
Fake It
Teen FictionSophie ist von außen betrachtet ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt, hübsch, dünn. Doch wenn man in ihre Seele blicken könnte, würde man sehen, dass das alles nur Fassade ist. Wenn sie alleine ist weint sie und verletzt sich auch ab und zu selbe...