Schule

33 2 0
                                    

Es ging schon in der Grundschule los... Nein sogar im Kindergarten, dass ich immer die unbeliebteste in der Klasse war. Niemand mochte mich so richtig und ich wusste nicht warum. Sie hatten alle untereinander ihre Gruppen mit denen sie rumhangen und spielten. Aus irgendeinem Grund, wollte niemand etwas mit mir zu tun haben... Außer eine. Meine Freundin, die ich jetzt mittlerweile schon über 10 Jahre kenne und mit ihr befreundet bin. Es gab zwischendurch eine kleine Funkstille zwischen uns, aber das war gut für uns, denn sonst wäre es wahrscheinlich alles ganz anders ausgegangen. Im Kindergarten und in der Schule war ich eher etwas zurückhaltender. Durch meine Vergangenheit kam ich mit Jungen und Männern nicht gut klar. Ich hatte Angst vor ihnen. Ein Mann hat alles zerstört... Ja mein eigener Vater. Durch ihn habe ich Dinge getan, die ich jetzt berreue. In der 7.+8. Klasse wurde ich gemobbt. Sie schossen mich im Sportunterricht mit Fußbällen ab, sagten der Lehrerin sie wollen mich nicht im Team haben und beleidigten mich. Ich hielt es nicht mehr aus und begann mich zu ritzen. Erst war es nur oberflächlich, doch dann wurde es immer tiefer. Vor der Schule bekam ich Angst und war froh, wenn ich krank war. Zu der Zeit beging ich auch meinen ersten Selbstmordversuch. Es blieb allerdings nicht bei einem. Nicht einen einzigen Tag länger wollte ich leben und vor allem nicht in die Schule gehen. Die Wunden in der Seele waren schon zu tief. Träume verfolgten mich, wie ich mich umbrachte. Diese Zeit war die Hölle und verfolgt mich bis heute. In der 9. und hauptsächlich 10. Klasse, kam ich kaum noch in die Schule. In dieser Zeit war auch mein erster Klinikaufenthalt. 14 Wochen ging dieser. Es half alles nur für maximal 1 Woche, doch dann fing alles von vorne an. Der ständige Gedankenkreis der Depressionen kam wieder. Es ging wieder bergab. Ich war nicht mehr in der Lage in die Schule zu gehen.

--------------------------------------------------------------------------

Das war ein kurzes Kapitel nach langer langer Zeit. Aber jetzt bin ich gerade voll motiviert zu schreiben das heißt morgen kommt wieder ein neues Kapitel online. Also bis morgen :)

Fake ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt