Hobbys

40 1 0
                                    

Ich stand in dem kalten Raum.. Eiszapfen hingen von der Decke ich lächelte ja das war mein Reich ich liebte jeden von ihnen. Da ich kurz davor war zusammenzubrechen hob ich die last von meinen schultern. Schob sie in die ecke und lief nach Hause zu Lisa. Ich war abgehauen um den Auftrag den ich aufgegeben hatte abzuholen. Ich bin Lisa eine erklärung schuldig. ich muss es ihr heute echt sagen!  Also lief ich zu ihr nach hause und klingelte aus der sprechanlage kam eine aufgebrachte stimme "was willst du" ich säuselte "sorry schatz ich erklärs dir gleich... bitte lass mich rein." es surrte und ich trat ein. oben angekommen wollte ich sie umarmen doch sie wehrte es ab "alsoo wieso warst du weg???" icj setzte mich aufs sofa und sagte mit ernster stimme sie solle sich setzen znd sie tat es auch. ich stellte zuerst eine frage "schatz, ich kann dir nur antworten wenn du mir schwörst das du mich immer lieben wirst ! wirst du das?" sie nickte mit aufgerissenen augen und ich begann zuvor holte ich noch tief luft " also du weist noch das mit Anni???"darauf nickte sie " ich weis wer der mörder war!" sie riss die augen noch weiter auf "doch es war ein auftrag eines auftragskillers und er hat es falsch gemacht!!! er sollte sie fangen und nicht umbringen!!! und ich weis das weil ich der auftraggeber war!" Lisa begann "Aber...." ich hielt ihr den Finger auf den Mund und sagte sanft und gleichzeitig hart "Jetzt rede ich mein Engel! also ich habe ein hobby und das werde ich dir morgen zeigen!" sie nickte übertrieben ruhig... sie war verwirrt.. nicht das anni ihre freundin war. sonst hätte ich es nicht gemacht. Morgen würde ich ihr mein Hobby zeigen!"

Horror TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt