Schock

28 3 0
                                    

Alec zuckte bei Lisas Schrei zusammen. Was sollte das? Er sah wie sie auf Anni starte und spürte einen Krach. Er kam aus Annis Richtung. Der Mann bekamm einen Schock er ist mit dem hammrr auf den Schalter gekommen. Und Anni stand mühsam auf. Das Messer in der Hand. Sie hat es sich von dem kleinen Tischchen geholt. sie sah erst ihn böse an und dann Lisa sie holte mit dem Messer aus doch ihre platten Füßr gaben nach und sie knickte um. Das messer ließ sie fallen und es bohrte ein Loch in ihre Hand. Oder eher etwas weiter dahinten. Er hatte es erst gestern geschärft... doch es war wohl zu scharf. es hatte sich kurz hinter ihrem handballen durchgebohrt Mitten in die Hauptschlagader. schnell stellte er  den Strahl wieder ein und stellte sie auf. Nun kletterte Alec auf das Podest und legte ihr ein Seil mit Kette um den Kopf und lächelte in die Kamera und gab Lisa einen Wink sie sollte die cam ausstellen was sie schnell tat. Er hängte Sie an einem Haken suf und zog sie hoch. Jetzt nahm er das Messer und lies sie ausbluten. "Lisa stell die Cam wieder an" Ein böses grinsen "Ich hab was vergessen " als er das rote Lihtchen an der Kamera sah zog er Annis Bluse aus und schnitt ihren BH auf. Er nahm das Messer wieder das er zir Seite gelegt hatte und scjnitt on die haut. ausenherum um das Herz. Er bat Lisa das Werkzeug mit der Nummer 39 zu geben und schon hatte er das glänzende Werkzeug in der Hand.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Sooooo wieder ein Kappi ich glaub das längste bis jetzt :'D Danke für die 120+Reads ihr seid die besten :***

Aaber ich glaub ich hab kein Bock mehr immer Alec und allgemeine Sicht zu machen. ... und ha  jetzt mal noch ne allgemeine gemacht... was findet ihr besser??? Ich kann mich nich entscheiden... Bitte Bitte sagt mir eure Meinung :) Und nich nur das ..  auch zu anderen Themen wie Kritik und Verbesserjn bis jetzt hab ich nur 3 Kommis 1 von mir und 2 von meiner DeepSix (love you :***)

alsooo unterstützt sie mal :D hahhaha nächstes Kappi gibts bei 150 Readern oder 15 Votes :)

Horror TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt