5 Jahre Später

529 6 0
                                    

Es sind jetzt 5 Jahre vergangen und ich habe abgetrieben weil ich es nicht wollte.
Ich habe aber noch ein Bild er währe ein Mädchen gewesen ein gesundes kleines Mädchen.
Ich habe auch einen Freund seit 2 Jahren den ich so liebe Max.
Er will mich heute überraschen mit einem Konzert.
Wir gingen los und wir stellten uns in die erste Reihe.
Und wer kam raus Timi nein nicht jetzt er sah mich und lächelte.
Ich küsste Max ,,Ich liebe dich Schatz!" ,,Ich liebe dich noch mehr!" Timi schaute böse was juckt ihn das?
,,Weißt du was baby ich habe Backstage Pässe!"
NEIIIIIINNNN!!!!

Wir gingen Hand in Hand Backstage die Jungs erkannten mich sogar.
Timi schaute so als würde er Max am liebsten killen.
,,Hey Schatz ich muss gehen hab Spaß süße!"
Er ging tatsächlich er gab mir noch einen Kuss.
,,Paula ich muss mit dir reden!" Es war Timi ,,Nein!" ,,Wir lassen eich mal alleine!" das sagte Lukas.
,,Du bist wunderschön geworden!" ,,Danke!" ,,Und du hast einen Freund!" ,,Oh wow bist du schnell!" ,,Wieso bist du so zu mir?" ,,Das kann ich dir ganz genau sagen!" Ich schrie schon fast ich habe mich auf so etwas vorbereitet und klatschte ihm ein Bild von seiner Tochter hin.
,,Wenn dir was dazu einfällt melde dich bei mir meine Nummer steht hinten drauf."
Und ich ließ dem verwirrten Timi zurück.

Drogen Sex und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt